Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Laska's Leben mit und ohne Nadel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 3. August
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 7.8.2019  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 08:13    Titel:

Ich bin beim Handapplizierkurs und beim Maschinequilten und freue noch schon riesig darauf. Dann werden wir uns ja bei Grit kennen lernen. Es wird Dir mit Sicherheit gefallen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 08:13    Titel: Werbung



Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 333
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 08:38    Titel:

Oh, sehr schön, das freut mich Dich kennenzulernen! Very Happy
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 09:13    Titel:

Martina, das Buch sieht interessant aus.

Ich liebäugele mit dem hier...
https://www.amazon.de/Distinctive-Dresdens-Intriguing-Blocks-Projects/dp/1604688521/ref=sr_1_3?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1526802930&sr=1-3&keywords=Dresden+quilt
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 09:19    Titel:

Ohhhh Andrea, das sieht auch toll aus. Ich denke, da gibt es unendliche Möglichkeiten
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 09:29    Titel:

Schau mal, was man bei "Bildern" in der Google-Suchmaschine alles findet. Da kann man wirklich schwach werden.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 09:41    Titel:

Barbara, nicht wahr? Einfach nur toll, oder? Ich bin so froh, dass ich mich getraut habe. Und nun kommen immer neue Ideen. Auch dank Euch
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 23.05.2018, 18:33    Titel:

Hallöchen, lese mich gerade durch die letzten 10 Tage.

Liebe Martina, dein Teller ist ne Wucht. Da ich bei Grit schon einen genäht habe und auch das Buch seither mein Eigen nennen darf, ist mir klar, was es für dich bedeutet, dir das Stück alleine erarbeitet zu haben. Mein Teil schlummert jetzt bei den Ufos und wartet aufs Quilten. Deine Idee finde ich dazu super.

Die Farbe, naja, nicht so meins, aber da gibt es ja zum Glück verschiedene Geschmäcker und ich kenne noch so einige Patcherinnen, die Lila-Fans sind. Und das ist gut so, sonst würdet ihr ja alle Trivos blaue und mir ja alle meine roten Stöffchen wegschnappen. Laughing

Also lass den Kopf nicht hängen und zeige uns weiter deine Fortschritte. Du hast wenigstens welche. Ich komme nicht mal mehr dazu etwas zu nähen, geschweige denn zu zeigen.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 09:26    Titel:

Danke liebes Schnittchen für Deine Gedanken. Die Farbe bei dem Stoff war völlig egal. Aber die Mäuse waren turbo wichtig, da meine Freundin so auf Mäuse steht wie ich auf Katzrn. Aber ich gestehe, ich liebe lila, rosa. Hmmmm, wenn ich so darüber nachdenke, ich bin eigentlich auf keine Farbe fixiert

Und kann mir jemand sagen, warum er meinen Text einfach hochgeladen hat, obwohl ich noch nicht fertig war? Technik !
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 09:39    Titel:

In den letzten Tagen habe ich das Top für die Decke meines Großen fertig gestellt. Nun warte ich auf den Rückseitenstoff. Vielleit kommt er schon heute. Ich bin gespannt. Habe ich ihn mir doch online bestellt und weiß eigentlich nicht, ob Farbe und Qualität passen wird.



Hier das Top in fast seiner ganzen Größe. Es ist riesig! Ich werde wohl sehr lange zum Quilten brauchen







Und hier ein paar Detailansichten. Das wird meine erste große Decke. Ist richtig spannend

Edit: wie blöde, die unteren Bilder haben sich gedreht. Nun ja, dann müsst ihr wohl oder übel den Kopf schief halten
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 09:49    Titel:

Laska den Computer drehen geht auch.. Laughing

der Quilt im Ganzen sieht schon echt interessant aus.. die Stoffauswahl ist allerdings sehr speziell...

wäre jetzt nicht meins.. aber jedem das Seine..
ich könnte nicht ruhig drunter schlafen.. Rolling Eyes

was verstehst du denn unter "Riesig"..
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 09:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 20

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de