Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Laska's Leben mit und ohne Nadel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 3. August
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 7.8.2019  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 17:57    Titel:

Mir gefällt das Deckchen, es wirkt schlicht und elegatn und hat doch eine fröhliche Ausstrahlung

Ich würde es sofort nehmen Wink
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 17:57    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 17:58    Titel:

Mir würde es auf jeden Fall gefallen! Wie groß ist das Deckchen?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 18:09    Titel:

Vielen Dank ihr Beiden. Maaia, es ist 20“ im Quadrat. Es hat total viel Spaß gemacht. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Deckchen sein, auf dem ich etwas appliziere.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 20:01    Titel:

Glückwunsch zur neuen Maschine. Hast du sie schon getestet?
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 20:07    Titel:

Danke Nicki, ja - wir duzen uns schon
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 21:49    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Sodele, ein kleines Deckchen für meine Freundin. Bin morgen Vormittag zum Frühstücken eingeladen - hoffentlich gefällt es ihr



Chic geworden. Der Stern gefällt mir.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 19:24    Titel:

Die Decke für meine Schwester ist fertig. Ich werde sie ihr morgen übergeben und freue mich schon sehr darauf. Ich habe bei jeder Minute, die ich an der Decke gearbeitet habe an sie gedacht. Ich habe viel gelernt. Und muss noch viel lernen Mr. Green


_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 21:04    Titel:

Da hat sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut .
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 21:34    Titel:

Wahnsinn Laska. Das sieht super aus
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 19:25    Titel:

Danke euch Beiden. Ja, mein Schwesterherz hat sich wahnsinnig gefreut. Sie wusste gar nicht, was denn nun der beste Platz ist. Das war echt eine Freude

Und heute ist mein neuer Stoff angekommen - ich habe mir das erste mal aus Amerika etwas bestellt. Und das ging so flott und sie ist eine total Nette. Ich werde ihr heute Nacht noch eine Mail schicken, dass ich mich gewaltig gefreut habe

Und hier die Stöffchen





Diese beiden sind aus einem Paneel









Und diese Stoffe noch dazu. Hach, was für ein schöner Start ins Wochenende
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 19:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 19 von 20

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de