Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 3. August Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 7.8.2019 |
Autor |
Nachricht |
Nicki47
|
Verfasst am: 14.05.2016, 07:36 Titel: |
|
|
Du kannst zu recht stolz auf Dich sein. Das sieht super aus in Farbe und Muster.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2016, 07:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 14.05.2016, 08:26 Titel: |
|
|
Cool geworden. Du siehst, mit ein paar Tricks ist das PP ein Kinderspiel und kein Hexenwerk mehr. Du darfst mit Recht stolz auf dich sein. Mach weiter! |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 14.05.2016, 08:46 Titel: |
|
|
Warum willst Du das nicht verwenden? Das sieht doch hübsch aus! Und nur Du weißt, daß vielleicht das eine oder andere anders gedacht war. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 15.05.2016, 19:29 Titel: |
|
|
Ich hatte mir ein pp Buch gekauft. Daraus will ich jetzt üben. Fall jemand das Buch "patchwork Paperpiecing auf deutsch" hat. Auf Seite 34 ist ein "japanisches Tischdeckchen". Hat den Vermerk, dass es einfach ist. Das will ich jetzt üben. Hole mir, wenn ich es schaffe, am Donnerstag Stoff dafür. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 15.05.2016, 19:35 Titel: |
|
|
Das ist doch schon mal ein schöner Anfang. Mach entweder noch eine zweite Variante, oder Vlies + einfarbige Rückseite, zusammensetzen und schon hast du einen hübschen kleinen Teekannenuntersetzer (oder etwas Ähnliches).
Wie immer gilt: Nur Übung macht den Meister und dieser Anfang ist dir doch schon mal gut gelungen.
Mach weiter so..... _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 19.05.2016, 20:58 Titel: |
|
|
Viele von eich wissen es wahrscheinlich nicht. Meine ganz große Leidenschaft sind Katzen. Ich liebe sie über alles und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Sie begleiten mich in jeder Minute.
Heute musste ich mich von einer meiner "alten" Lieblinge verabschieden. Gestern war noch alles in Ordnung, so glaubte ich. Und heute Nachmittag konnte ich meine Amy nur noch erlösen und ihr das Schlimmste ersparen.
Amy ich liebe Dich so sehr _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 19.05.2016, 21:06 Titel: |
|
|
Ach Laska, das tut mir schrecklich leid. Was hatte Deine Katze so plötzlich? _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 19.05.2016, 21:09 Titel: |
|
|
Ach Laska, fühl Dich umarmt ...
Ich kann dich gut verstehen ... bin seit 15. Januar auch nur noch ein halber Mensch (unser Hund Paul musste eingeschläfert werden).
Aber sei glücklich für die gemeinsame Zeit. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 19.05.2016, 21:11 Titel: |
|
|
Leberversagen! _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 19.05.2016, 22:14 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Leberversagen! |
Weißt Du, woher sowas kommt? Wie alt war Amy denn?
Letztes Jahr im August wurde unsere Kätzin 2 Häuser weiter apathisch im Garten gefunden. Weil man die Ohrtätowierung nicht mehr so gut lesen konnte, fand uns die vom Nachbarn gerufene Katzenhilfsorganisation nicht. Sie brachten sie in eine Tierklinik, wo sie am nächsten Tag wegen Organversagen eingeschläfert wurde.
Das Ganze passierte auch von heute auf morgen. Es gab überhaupt keine Anzeichen, dass unsere Ronja nicht mehr gesund war. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2016, 22:14 Titel: Werbung |
|
|
|