Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Laska's Leben mit und ohne Nadel

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 11.01.2019
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.01.2018  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 19:42    Titel: Laska's Leben mit und ohne Nadel

Hallo Ihr Lieben!

Für mich ist hier vieles bis fast alles neu und aufregend. Ich würde euch gerne an meiner Freude, an meinem Frust und an meinem Alltag teilhaben lassen, wenn ihr wollt

Und ich fange gleich mit einer großartigen Neuigkeit an. Am 13.05. fängt mein Nähkursus an. Und ist gar nicht mal so weit weg. Nur 30km. Ich freue mich so sehr. So lange habe ich schon gesucht, und nun endlich gefunden
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 19:42    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4220
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 19:55    Titel:

Liebe Martina, dann wünsche ich Dir gutes Gelingen, viel Spaß und eine tolle Truppe die da mitmacht. Nähen
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 19:59    Titel:

Danke Dir, Barbara. Ich freue mich schon riesig drauf. Wird bestimmt total klasse
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3920
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 20:04    Titel:

Ist doch super - dann mit Freude hin. Weißt Du schon, was Ihr im Kurs näht?

In meinem Kurs haben wir einen Sampler von der Stoffauswahl über das Schneiden und Nähen, Sandwich machen, handquilten und weiter bis zum letzten Stich des Bindung gemacht.
War ein Einsteiger und Fortgeschrittenenkurs und der Quilt lag auf meiner Couch und ich bin fast geplatzt vor Stolz und Freude Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 20:16    Titel:

Das glaube ich Dir, ging mir bei meinem Stern nicht anders. Und das war nur ein bisschen gelieselt.

Sie hat gemeint, ich könne mir eine Technik aussuchen. Und ich habe mich für Paper Piecing entschieden. Das habe ich schon so lange bewundert. Und im Juni (leider erst Ende) geht es dann weiter mit einer Decke. Razz

Ich bin total aufgeregt und hibbelig
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2385
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 20:40    Titel:

Toll, Martina, dass es geklappt hat.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 21:07    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Toll, Martina, dass es geklappt hat.


Cool, was ?
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 09:56    Titel:

Am Montag habe ich mir mein erstes Buch über Patchwork (Paper Piecing) von der Buchhandlung abgeholt. Sind total schöne Teile drin. Und am 25.06. (glaube ich) habe ich Kursus (PP). Da kann ich hoffentlich aus dem Buch etwas nach arbeiten
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1755
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 05.05.2016, 21:51    Titel:

Very Happy NA Klasse.
Ein Kurs und gar nicht so weit weg. Das du aufgeregt bist, liest man aus deinen Worten *hihi
Ich denke an Dich wenn du dann am Freitag dort bist und sind alle gespannt wenn du uns deine Erfahrungen mit teilst Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1546
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 05.05.2016, 22:35    Titel:

Moni, welches Buch hast Du Dir denn geholt?
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2016, 22:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 20

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de