Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Jeans und Jeans

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wandbehang hinhängen plus eine weitere Frage
Nächstes Thema anzeigen: Eigenbau-Quiltrahmen  
Autor Nachricht
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 13:12    Titel:

Sehr schöne Stickereien!

Der Quilt nimmt immer mehr Gestalt an!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 13:12    Titel: Werbung



Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 13:13    Titel:

Dankeschön Tinchen!

nun warte ich noch auf n versprochenes Päckchen mit der alten Jeans, damit es bald weitergeht.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 14:13    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Annette, ne da hast du irgendwas anders gemacht. Nimmst du den pic Uploader?
Ich schon. Den verwende Ich für alle meine Bilder


hi Nicki ich habs gefunden.
ich Dummdödel hatte url angeklickt, für Bilder muss das doch IMG sein!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 09:48    Titel:

So ihr Lieben

so langsam muss ich mir Gedanken machen über das Quilten.
Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen bei der Wahl des richtigen Garns?
Hier finde ich z.B. keine Angaben zur Garnstärke:
https://www.ebay.de/itm/2-03-EUR-100-Meter-Gutermann-Quiltgarn-Handquiltgarn-Farbe-6934/292612198007?epid=1337868095&hash=item44210bce77:g:1wEAAOSwv5NbK07Z
Aber eben als Quiltgarn angeboten.

bei diesem steht 30 dabei:
https://www.ebay.de/itm/1-70-EUR-100-Meter-Gutermann-Multicolor-Quiltgarn-Cotton-30-Farbe-4022/372342852504?epid=1337868203&hash=item56b15d0b98:g:tAkAAOSwdrlbK1FG

welches ist denn besser geeignet?
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 12:35    Titel:

hi ihr Lieben

ihr denkt bestimmt schon: die alte Labertasche soll mal wieder was zeigen und nicht nur Löcher in den Bauch fragen?

so sieht es aktuell aus, eigentlich größer, aber das krieg ich nicht mehr aufs Foto ohne mich auf ne Leiter zu stellen.

auf der linken Seite fehlen noch Stickereien.



Aktuelle Größe 155 x 220 cm
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 12:54    Titel:

Tigerface hat Folgendes geschrieben:
hi ihr Lieben

ihr denkt bestimmt schon: die alte Labertasche soll mal wieder was zeigen und nicht nur Löcher in den Bauch fragen?
......


soetwas Hässliches denken wir auf keinen Fall drück

aber danke fürs Zeigen - der wird beeindruckend. Bestimmt ist er nachher auch ganz schön schwer, oder?

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 13:05    Titel:

Aktuell sind es um 2 kg.
ich denke, ich verzichte auf Volumenvlies, weil das sonst vermutlich erdrückend schwer wird.

Dankeschön!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 18:26    Titel:

Very Happy Schön wird es. Was nimmst du als Rückstoff?
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 19:23    Titel:

gute Frage, Nicki.
ich hatte neulich einen ganz tollen Baumwollstoff in einem Laden gesehen und nicht gekauft. Heute war er weg........ ich könnte mich beißen.
ich hab ja noch Zeit. Kommt Zeit, kommt Stoff Smile
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 19:28    Titel:

Laughing Genau. Wer weiß wozu es gut war.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 19:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 5 von 25

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de