Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Jeans und Jeans

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wandbehang hinhängen plus eine weitere Frage
Nächstes Thema anzeigen: Eigenbau-Quiltrahmen  
Autor Nachricht
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 19.09.2020, 11:07    Titel:

Dankeschön Vera!

was man so nicht erkennt: es ist tatsächlich eine ganze Jeans draufgegangen, weil die Lagen mehrschichtig sind.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.09.2020, 11:07    Titel: Werbung



Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 19.05.2021, 21:41    Titel:

hi ihr Lieben

weil hier schon mal mein Thread ist, pack ich es mit rein, denn falsch ist es nicht, weil Jeans - nur ich habe es nicht selbst genäht.

Liebe Doro, von dir kamn vor längerer Zeit Jeans-Musterstücke zu mir. Weil mir momentan aber alles zu viel ist, habe ich sie weitergeleitet an meine Kindergartenfreundin, die für Demenzpatienten Nesteldecken näht
Heute nun kam ein Paket von ihr und was war drin?

Das hier: ca 120 x 125 cm groß und kuschlig und ich finde total gut gelungen!


_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 20.05.2021, 13:44    Titel:

das stimmt, der ist wirklich schön geworden. das mit den Punkten lockert den Quilt total schön auf. Sag doch bitte deiner Freundin dass mir diese Idee gut gefällt.
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 20.05.2021, 14:02    Titel:

Dankeschön Barbara das gebe ich gern weiter!

achso: vergessen zu schreiben: der ist Knopf-Knoten-gequiltet!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 28.05.2021, 09:36    Titel:

Was für eine wunderbare Idee für eine Jeansdecke!


Respekt


Sehr gelungen!
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.05.2021, 09:43    Titel:

Ein sehr schöner Quilt.

Aber was ist denn Knopf-Knoten-Quilting? Das habe ich noch nie gehört.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 28.05.2021, 10:59    Titel:

Dankeschön! Euer Lob gebe ich gern weiter.

Also sie hat mit rotem Garn Knoten gemacht und vorher das Garn durch Knöpfe gezogen, das sieht man leider nicht wirklich gut auf dem Foto.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 28.05.2021, 11:32    Titel:

gefällt mir sehr!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 08.06.2021, 09:37    Titel:

ihr Lieben

mein nächstes Patchworkprojekt ist ertrunken.
Am Freitag gab es hier Starkregen, in dessen Verlauf wir einen Wasserschaden hatten. Es ist aber kein Regenwasser eingedrungen, sondern Brauchwasser aus dem Kanalsystem in den Keller hochgestiegen.
Keller = Handarbeitszimmer = Materiallager.
Die kleine Truhe mit einer angefangenen Patchworkdecke steht nun neben dem Haus zum Entsorgen, so wie viele andere Dinge auch. Wir sind immer noch nicht fertig mit saubermachen, prüfen, was gereinigt werden kann und was entsorgt werden muss. Rund ums Haus sieht es aus wie auf der Mülldeponie.
Dient lediglich der Info, warum ich in den nächsten Wochen nichts zeigen kann. Hab echt grad andere Sorgen.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 08.06.2021, 10:13    Titel:

Annette, das ist ja schrecklich! schimpf heul
Nun hast du wirklich anderes zu tun, als zu patchen.
Im Fernsehen habe ich zwar Bilder gesehen, aber nun bekommt das ein "Gesicht", weil es jemanden getroffen hat, den ich kenne =dich tröst
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.06.2021, 10:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 24 von 25

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de