Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Jeans und Jeans

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 22, 23, 24  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilten lassen?? aber wo??
Nächstes Thema anzeigen: Suche uni blauen Stoff in Richtung lila  
Autor Nachricht
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 758
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 09:54    Titel:

ihr Lieben, ich habe länger nichts von mir hören lassen. Das hatte unterschiedliche Gründe. Dazu ist am vergangenen Mittwoch einer unserer Hunde erkrankt, Diagnose: Vestibularsyndrom. Er musste die Nacht zu Donnerstag beim Tierarzt verbingen für Infusionen und den Donners-Tag dazu. Gegen Abend durfte er wieder heim. Er hat Gleichgewichtsstörungen und kann umkippen. Sohn #1 hatte zunächst aus Einkaufsbeuteln ein Hilfsmittel genäht, mit dem man ihn halten kann. Am Sonntag hat er sich drangemacht und aus einer schwarzen Jeans ein Geschirr konstruiert, das für diesen Zweck perfekt ist, wie ich finde.
Dafür, dass er erst im Sommer mit dem Nähen angefangen hat, finde ich es voll gelungen.



Das Geschirr gibt Spot Halt, wenn der gleichgewichtssinn aussetzt.
Ich bin stolz auf meinen Sohn.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 09:54    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6208
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 10:06    Titel:

Respekt.. hat er wirklich gut gemacht..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 10:33    Titel:

das hat er toll gemacht! Kann er sich glatt ein Patent anmelden drauf Wink

Dem Wuff alles Gute und Gute Besserung
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10266
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 19:52    Titel:

Das hat er toll umgesetzt. klatsch
Wuff gute Besserung
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 758
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 22:00    Titel:

Dankeschön ihr Lieben!

Das Lob gebe ich gern weiter und Wuff geht es schon ein wenig besser.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2497
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 16.09.2020, 08:12    Titel:

gute Besserung wünsche ich dem Hund!
unser Jacky hatte in fortgeschrittenem Alter auch ein geriatrisches Vestibularsyndrom erlitten. Die ersten Tage nach der Klinik waren mehr als schwierig, er konnte praktisch nicht laufen ohne umzufallen.

nach einigen Wochen hat sich das aber gegeben, und außer einem leicht schiefen Kopf (was entzückend aussah) ist nichts nachgeblieben.

also nochmal, gute Genesung!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 758
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 16.09.2020, 09:31    Titel:

Dankeschön Eris!

ja die Kopfschiefhaltung ist da und die Tierärztin sagte auch, dass es nicht weggehen würde.
Heute hat er das ersta Mal selbständig gefressen. Ich könnte euch alle an den Händen fassen und mit euch durchs Zimmer wirbeln, so freue ich mich.
Wir waren vorhin Gassi und er wollte von sich aus ein Stückchen weiter als gestern noch.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 202
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 17:54    Titel:

Ich würde mal behaupten, dein Sohn ist ein Naturtalent. Die Aufgabe hat er genial gelöst.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 758
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 19:19    Titel:

Dankeschön! ich habe es ihm gern weitergeleitet.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2665
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 19.09.2020, 09:58    Titel:

Auch eine gute Idee für die sinnvolle Jeansverwertung!

Respekt

Prima umgesetzt.
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2020:

Spaß haben!!!

(... und die Wochen- und Monatsblöcke aus 2019 zu Tops nähen.)
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.09.2020, 09:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 22, 23, 24  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 23 von 24

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de