Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich mag auch den La Passacaglia

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mitmach-Aktion Gemeinschaftsnähen Passacaglia/Mother Earth
Nächstes Thema anzeigen: Passacaglia Begradigung oder nicht?  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1910
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 19:02    Titel: Ich mag auch den La Passacaglia

Eine ganz neue Technik für mich. Da ich noch auf mein Zubehör warten muss, dachte Ich üb einmal aus dem Buch was da ist.

Very Happy Und nun habe Ich fett Blut geleckt. Es macht so ein Spaß.


Ich hoffe das am Montag alles da ist, was ich bekommen soll. Da Ich keine Restestoffe habe und die Stoffe die hier sind, nicht meinen Vorstellungen entsprechen, kaufe ich den erst wenn wir von der Hochzeit zurück sind.
Es wird auf jeden Fall bunt Wink

Danke Eris und Laska für euren Start mit dem tollen Werk.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 19:02    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 19:12    Titel:

Wow, hier geht's ja gleich zur Sache. Das nenne ich mal einen Arbeitsplatz. Gut vorbereitet und dir einen guten Start. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 19:22    Titel:

Nicki, das freut mich extrem, dass Du nun auch mit nähst. Ich bin total begeistert von diesem schönen Muster. Nun lassen wir die Nadeln gemeinsam durch den Stoff flitzen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1910
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 19:58    Titel:

Very Happy Jaaaaa, ich freu mich richtig darüber das es so toll geht.
Und meine Nadel ist eine Zaubernadel. Schön stabil und man muss nicht so fummeln wenns durch Öhr muss. Am NAdelkopf ist ein Haken in dem Man den Faden rein legt. Total genial, speziel wenn man es nich tmehr so richtig sieht.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4708
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 04:44    Titel:

Hihi schöööön - wie groß ist eigentlich inzwischen der "Infizierten-Club"?

Sag mal Nicki, was ist denn das für ein Nädelchen? meine sind zwar auch schon scharf aber ich brauche das Maschinchen zum einfädeln. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1910
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 08:50    Titel:

Schau mal Bastelhexe, deise heir.
https://www.amazon.de/WENCO-Zaubernadeln-Selbsteinf%C3%A4delnde-N%C3%A4hnadeln-Gold%C3%B6hr/dp/B00VQ5TMVG

Es erleichtert sehr wenn man gerade Abends noch lieselt.
Ich hoffe ich durfte das heir zeigen, ansonsten bescheid sagen und ich lösche den Link wieder.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 09:48    Titel:

... alles okay, dürft ihr zeigen Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1910
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 16:21    Titel:

drück Dankeschön.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1910
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 17:44    Titel:

Neuigkeiten. Nachdem Ich vom Onkologen heute raus war, bin ich schnell zum Stoffgeschäft geflitzt.
Es gibt noch andere Nadeln fürs leichte einföddeln, die einen ticken besser und angenehmer beim lieseln sind.
https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/prym-patentnaehnadeln-staerke-0-6-0-8-mm-laenge-32-40-mm-inhalt-6-stueck-39917?wmn=2017056&gclid=CjwKCAjw47bLBRBkEiwABh-PkULWbF-hDg3TtypBHcAV6PZRh-3aqUmOfkTTUXJ7GDFpvEL1X5OyUxoCzK0QAvD_BwE

Und natürlich bin ich noch fleißig dabei. Im Wartezimmer hab ich fleißig gelieselt.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1910
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 15:47    Titel:

Ein kleiner Fortschritt.
Da ich in den letzten Tagen nicht vor Ort war und erst später angefangen habe (macht ja nichts) habe ich schon einmal die Mitte fertig.


Laughing Natürlich habe ich schon einiges zugeschnitten und geheftet, nur hab ich das Pferd von hinten aufgezäunt Wink
Egal, nun geht es schneller weiter.
Auf den Tip die Teile mit Seide zusammen zu nähen kam ich durch trivo.
Danke dafür es geht so schön zu nähen. Nur die Zaubernadeln sind für die Seide weniger geeignet. Das feine Garn tröselt sich auf. Aber Frau hat ja nicht nur die NAdeln Wink

bis dahin und weiterhin viel Spaß wünscht
Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 15:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de