Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich mag auch den La Passacaglia

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Leonieras La Passa
Nächstes Thema anzeigen: Bastelhexe hat's auch erwischt  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1998
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 17:20    Titel:

Very Happy Dankeschön.
Ich denke das ihr schon mehr als einmal gelieselt habt. Denn meins ist nicht so sauber aber ich bin stolz wie bolle. Und wenn der fertig ist, sieht man auch nicht die klenen Seidenfädchen die hin und wieder vorschauen.
Ausserdem ist das mein erster Mr. Green
Nun bin ich an den kleinen Sternen:Pentagon und Dreieck. Ich hätte es bald weg gelegt, denn das ist so minifitzi.
Da habe ich bei den Dreiecken zu meinem Stiftekleber gegriffen und diese zusammen geklebt.
Natürlich muss ich dann auch sofort vernähen aber ich bin Gott froh das ich den habe.

winke ich muss weiter machen, es hat mich voll im Griff muhahaha
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 17:20    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2636
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 19:22    Titel:

Nicki, wie toll. So groß sieht es noch viel schöner aus. Du bist ja richtig fix.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1998
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 19:41    Titel:

drück Danke Schnitte. Wenn du ihn nähst wirst du selber feststellen das es schnell von der Hand geht.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1966
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 19:47    Titel:

Ist ne Sucht, was? Und Du bist schon so schön weit, toll
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2480
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 19:58    Titel:

sehr schön, Nicky!

deine Farben gefallen mir gut, tolle Kombi.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1998
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 21:42    Titel:

Danke ihr Lieben.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5028
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 07:27    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Dankeschön.
Ich denke das ihr schon mehr als einmal gelieselt habt. Denn meins ist nicht so sauber aber ich bin stolz wie bolle. Und wenn der fertig ist, sieht man auch nicht die klenen Seidenfädchen die hin und wieder vorschauen.
Ausserdem ist das mein erster Mr. Green
Nun bin ich an den kleinen Sternen:Pentagon und Dreieck. Ich hätte es bald weg gelegt, denn das ist so minifitzi.
Da habe ich bei den Dreiecken zu meinem Stiftekleber gegriffen und diese zusammen geklebt.
Natürlich muss ich dann auch sofort vernähen aber ich bin Gott froh das ich den habe.

winke ich muss weiter machen, es hat mich voll im Griff muhahaha


Nicki, vor dem "Fitzelproblem" bei den kleinen Dreiecken habe ich auch gestanden und dann zum Klebestift gegriffen. Und weißt Du was, Cailin hat gar nicht so unrecht, mit dem Kleben ist man viel schneller und halten tut es super. Du brauchst Dich also gar nicht so zu beeilen mit dem "gleich zusammennähen" der Kleber hält gut. Inzwischen hefte ich nur noch die großen und kleinen Penthagons, das geht so schön gemütlich, alles andere wird geklebt.
Ha, ich hatte mir bei Gabi erst mal eine ganze Fuhre Klebenachfüller bestellt, was die wohl gedacht hat ... Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6175
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 08:35    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:

. Und weißt Du was, Cailin hat gar nicht so unrecht, mit dem Kleben ist man viel schneller und halten tut es super. Du brauchst Dich also gar nicht so zu beeilen mit dem "gleich zusammennähen" der Kleber hält gut. Inzwischen hefte ich nur noch die großen und kleinen Penthagons, das geht so schön gemütlich, alles andere wird geklebt.
Ha, ich hatte mir bei Gabi erst mal eine ganze Fuhre Klebenachfüller bestellt, was die wohl gedacht hat ... Laughing


Ha... das war jetzt mal was, das meine Laune erheblich gebessert hat.. prust..

ich klebe immer vor und lass die Teile auch schon mal Wochenlang liegen..

und ich hab auch grad noch bei Gabi nachgeordert... weil das paket am Samstag nicht da war..

Gabi behauptet immer wir würden die zu Suppe kochen.. weil wir soviel brauchen.. dagegen
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1998
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 09:19    Titel:

Laughing Ich stelle mir das gerade vor mit Gabi: Suppe kochen, Bastelhexe ihre großbestellung Mr. Green

Also wenn ihr meint das man die liegen lassen kannn, dann will ich mal schauen das ich die Sterne vorarbeite. 50 dreiecke sind schon ne Nummer und die mag ich nicht so pö a pö machen.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5028
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 11:53    Titel:

[quote="cailin"]
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:

....und ich hab auch grad noch bei Gabi nachgeordert... weil das paket am Samstag nicht da war..

Gabi behauptet immer wir würden die zu Suppe kochen.. weil wir soviel brauchen.. dagegen


Ha ha - allenfalls zu Gelee - pappt so gut. muhahaha

Nicki, kannst Du, ich mache auch erst eine ganze Serie und Tage später nähe ich dann irgendwann. Bin schon am überlegen, ob ich die Penthagons nicht auch klebe. Hab ja jetzt genug Nachschub..... Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 11:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 3 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de