Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich mag auch den La Passacaglia

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mitmach-Aktion Gemeinschaftsnähen Passacaglia/Mother Earth
Nächstes Thema anzeigen: Passacaglia Begradigung oder nicht?  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1910
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 19:14    Titel:

Weit bin ich noch nicht aber es wird.
Hier in Rot/weiß und Grau. Dieser wird definitiv der ganz große.



So viel trennen wie an dem Stück möchte Ich bei den anderen dann nicht mehr.
Neue Nadeln habe Ich Mir gekauft. Clover in stärke 10. Und zusammen genäht mit Stickgarn. Welches sich sehr gut dafür eignet, wenn das Seidengarn gerade mal nicht in der gewünschten Farbe vorhanden ist.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 19:14    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 19:33    Titel:

Schick, schick
_________________
LG Anja
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 659
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 19:45    Titel:

Die Rosette hat was.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1910
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 19:58    Titel:

Very Happy Danke ihr lieben. Komme im moment nur schleichend voran.
Aber ich denke jetzt wo ich den Tip von Bollewulle umsetzen konnte, macht es wieder mehr Spaß.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2545
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 20:15    Titel:

Steter Tropfen oder so... wird schon werden. Mein Teil liegt auch gerade wieder in der Ecke.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4708
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 24.08.2017, 06:12    Titel:

Nur keinen Druck oder Zwang aufkommen lassen, es soll doch Spaß machen.

Das, was ich bis jetzt sehe, sieht echt klasse aus. Nicki, Du wißt doch, in der Ruhe liegt die Kraft. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1448
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 24.08.2017, 07:23    Titel:

Das ist eine sehr interessante Stoffwahl. Gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast recht das muss eine Große werden. daumen hoch
Immer daran denken Kleinvieh macht auch Mist. Wird wollen Spaß an der Sache haben.
Wird schon drück
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de