Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich mag auch den La Passacaglia

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mitmach-Aktion Gemeinschaftsnähen Passacaglia/Mother Earth
Nächstes Thema anzeigen: Passacaglia Begradigung oder nicht?  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1918
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 15:24    Titel:

Dankeschön ihr lieben.
So, waren gerade unterwegs, etwas wichtiges erledigen. Und auf dem Weg nach Hause gab es 2 Stoffgeschäfte in dem ich noch Stoff geordert habe.


Da freut man sich auf das lieseln. Schnell noch waschen und dann gehts ab in die nächste Runde von Rosette 2
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 15:24    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2312
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 17:06    Titel:

wie schön die Stöffchen sind!

bin gespannt auf weitere Bilder.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 21:20    Titel:

Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht
_________________
LG Anja
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 662
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 22:53    Titel:

Ein Stöffchen schöner als das andere.
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 07:10    Titel:

Sehr schöne Stoffe.
Das gibt feine Rosetten.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1918
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 15:19    Titel:

Very Happy Danke,
bin fleißig am werkeln. Macht richtig Spaß. Dieses mal nähe ich die Sterne anders dran wie beim 1 mal.
So hab ich dann doch fast nur gerade nähte.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4835
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 15:38    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Danke,
bin fleißig am werkeln. Macht richtig Spaß. Dieses mal nähe ich die Sterne anders dran wie beim 1 mal.
So hab ich dann doch fast nur gerade nähte.


.... uuuuuund - wo bleibt die Anleitung, liebe Nicki. ich friemel mir damit jedesmal einen ab. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1918
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 18:18    Titel:

Laughing Laughing n abei Bollewulle ist es erklärt. Schau mal in ihren La Passa Wink
1 Zacke des Sterns wir nicht dran genäht.
Und Eris hat tolle Videos hier eingestellt, schau mal da sind auch so tips drin
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4835
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 18:39    Titel:

Ich hab mir das grad mal angesehen - ne,ne, da bleib ich lieber bei meinem System.
Erst mal alle Sterne komplett mit dem kleinen Pentagon zusammennähen und dann nehme ich mir ein Stern, nähe ihn an, dann eine Raute, dann ein Stern usw.. So brauch ich nichts mit Sicherheitsnadeln arbeiten und zersteche mir mit diesen Dingern den Stoff. Wink
Ich hab grad eine Rosette, da sind 16 Sterne im Außenrand drin, hi, hi, da kommt Freude auf mit den 80 Dreiecken ... Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1918
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 18:52    Titel:

ohhhhhhhhhhhhh 80 dreiecke. NA die sind doch flott gemacht.
Bin immer froh wenn ich die fertig habe, wobei das heften das kleinere übel ist.
Aber es mach tspaß wenn man den Fortschritt sieht Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 18:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de