Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gruschtwichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer hatte die Schmucknadeln für die Charms von mir??
Nächstes Thema anzeigen: endlich Fotos vom Forumstreffen 2011  
Autor Nachricht
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 13:55    Titel:

büdde büdde mit Aktionen bis Samstag warten Confused komme doch erst Samstag Embarassed
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 13:55    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17739

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 14:41    Titel:

Suleon hat Folgendes geschrieben:
büdde büdde mit Aktionen bis Samstag warten Confused komme doch erst Samstag Embarassed


Du meinst so um die 0:01 Uhr Wink
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 14:46    Titel:

mh, nee eher so 8:30 Cool komme doch direkt aus Kassel und bleibe nicht über nacht Very Happy
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 08:49    Titel:

hab heut morgen doch glatt beim Zusammenpacken was richtig gruseliges gefunden und gleich in Zeitung eingehüllt. bin also definitiv mit am rumgruschteln Very Happy
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17739

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 08:53    Titel:

Supili winke
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 19:21    Titel:

Es war mein erstes Gruschtwichteln und garantiert nicht mein Letztes.
Sollte ich mal meine Memoiren schreiben - diese gefühlten 5 Stunden gruschten mich Euch werden dort nachzulesen sein. Very Happy

Hier ein paar Bilder dazu:



Bonnie bei der zweisprachigen Einweisung.
Österreichisch und Hochdeutsch. Very Happy
Wir hatten lediglich zu bestanden, dass Bonnie nicht, wie bei Stewardessen so üblich, die Notausstiege angezeigt hat. Mr. Green


Dann kam der Würfel... mit einer sechs, durfte Frau sich ein Packerl aussuchen. Nachdem alle Päckchen (ja... ich kann auch zweisprachig**lach**) ausgewürfelt waren, gab´s das große Auspacken.



Und dann ging´s in die entscheidende Runde.
Frühaufsteherin hat mit Chefin Gabi eine Zeit festgelegt. In dieser Zeit ist der Würfel 1000-de von Runden gerollt. Bei richtig vorhergesagter Zahl, durfte Frau sich den Inhalt eines Päckchens mopsen. Very Happy

Romy, mit vier Packerl gestartet ... und zwischendurch fast ausgeraubt .... hatte doch immer wieder eine Glückssträhne.
Hier kurz vor dem Herzinfarkt.... oder sind es die ersten Anzeichen der Spielsucht?
Links unsere liebe Romy, rechts, die liebe Frühaufsteherin, die freiweillig Platz macht, damit Romy den Notausstieg - ach ne, beim Beutezug freie Bahn hatt Very Happy



Mancher Inhalt hat sooo oft den Besitzer gewechselt - es war unglaublich.
Da sind regelrecht die Stühle geflogen...
Ich glaube, wir hatten nachher alle Muskelkater vom vielen Lachen... DAS WAR ANSTRENGENDER ALS DAS NÄHEN...
Mädels - das war super.

Embarassed Ok, ein bissel schäme ich mich auch.
Ich bin mit 0 gestartet und konnte zwei Gruschtgeschenke mit nach Hause nehmen. Das hatte natürlich zur Folge, das da jemand leer ausgegangen ist.
pfeif Und hergeben tät ich die auch nicht mehr. Very Happy

Hier meine Geschenke - ich finde - es sind die schönsten Geschenke überhaupt, und so gar kein Gruscht.... was meint IHR?



Das ist ein Geistervertreiber (ganz toll bestickt) von Bollewulle. Dazu gab´s eine liebe Karte, gestrickte Kürbisse und Gruselaugen zum Essen.
Nochmals, vielen lieben Dank. drück
Der Geistervertreiber paßt super gut zu mir....

Und dann habe ich diese tolle Halloween-Tasche samt Inhalt ergattert.


Dies ist ebenfalls kein Gruscht. Lieben Dank an McPatch. drück
Ich bin für Halloween Halloween Hexe gerüstet.

Im nächsten Jahr, bin ich wieder dabei... hier meine Anmeldung**lach**
Vielleicht mag noch wer seinen Gruscht zeigen?
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 21:50    Titel:


nachdem dieses süße garkeingruschttäschchen mit besticktem Freundschsftskissen Inhalt, in das ich mich sofort verliebt hatte, gefühlte 1000 mal den Besitzer gewechselt hatte, endlich zum Abpfiff bei mir gelandet war! Lieben Dank Miss Maus drück
Das zweite Päckchen war eine aufwendig gearbeitete garkeingruschthäkelborte, da muß ich mir noch überlegen wie ich sie verarbeite. Danke, ich weiß leider nicht vom wem. Durch meine zwei Päckchen mußte leider auch bei mir einer leer ausgehen. Das tut mit leid Cool aber Revanchieren kann man sich ja beim nächsten mal Cool verrückt Es war DER WAHNSINN!!!! und bestimmt nicht das letzte mal!
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 22:26    Titel:

Es war sehr lustig und der Lautstärkepegel reichlich Laughing

Ich bin dann am Ende leer ausgegangen - nachdem meine mehrfach erwürfelten Dinge dann am Ende zu Trivo und der jungen Dame daneben (argh, die Namen...Embarassed) , ist aber nicht schlimm, ist ja nicht so als hätte ich nicht genug Krams rumliegen.
Die mir hinterher geschenkten alkoholhaltigen Pralinen musste ich auf den allgemeinen Fresstisch schmuggeln (ich mag nicht und der Mann darf nicht), aber lieben Dank trotzdem Smile

Danke an die Orga, es war wirklich zu komisch und sehr mitreißend Laughing

Britta
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 09:24    Titel:

Stephanie hat Folgendes geschrieben:

Das zweite Päckchen war eine aufwendig gearbeitete garkeingruschthäkelborte, da muß ich mir noch überlegen wie ich sie verarbeite. Danke, ich weiß leider nicht vom wem.


Juchuuu! Jemand gefällt mein "ich hab mal Lust zu häkeln und vergesse die Ösen für die Gardinenstange" Laughing Schön, dass sie ein gutes Heim gefunden hat. Und da ich ja zum Wichteln nicht mehr da war, ist es auch nicht schlimm, dass du zwei Pakete hat Smile
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 09:54    Titel:

@ Suleon.....schön das ich jetzt weiß vom wem sie ist! :daumenhoch Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 09:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de