Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gruschtwichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer hatte die Schmucknadeln für die Charms von mir??
Nächstes Thema anzeigen: endlich Fotos vom Forumstreffen 2011  
Autor Nachricht
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 15:51    Titel:

Muss mich leider kurzfristig aus der Aktion abmelden. Hab Mittwoch bis Freitag Ganztagsschulung und da komm ich wohl nicht mehr dazu, was "schönes" zu zaubern Wink vlt. hab ich noch was im Fundus. Embarassed

Smile
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 15:51    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 820
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 18:24    Titel:

Ich wollte mich auch kurz zu Wort melden Laughing
Ich persönlich finde Gruschtwichteln unheimlich lustig, weil dabei Sachen zum Vorschein kommen, die nicht unbedingt "nicht gelungen oder häßlich" sind, sondern Genähtes, das doch nicht so gefällt,wie vorgestellt ,oder geschenkte Stoffe, die einem nicht gefallen, Garn, mit dem man persönlich doch nicht so gern näht oder alte Knöpfe, diezu nichts passen usw,usw... Es ist einfach lustig mitzubekommen, was andere eingepackt haben und vieles findet einen Besitzer, der es toll findet.
Ob ordentlich und schön genäht oder nicht ist da egal, es soll doch einfach Spaß machen, oder?! Ich freue mich schon auf euch und das Wichteln!!
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 18:47    Titel:

Wird offen getauscht oder verpackt? Hab da evtl doch was wenn auch zubehör/knöpfe gehen Wink
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3350
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 20:34    Titel:

Nee, wir sollen doch in neutrales Zeitungspapier einpacken. Das macht doch erst richtig Spass Laughing Laughing Laughing
fazima
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17739

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 20:39    Titel:

Suleon hat Folgendes geschrieben:
Muss mich leider kurzfristig aus der Aktion abmelden. Hab Mittwoch bis Freitag Ganztagsschulung und da komm ich wohl nicht mehr dazu, was "schönes" zu zaubern Wink vlt. hab ich noch was im Fundus. Embarassed

Smile


sag bloß, kein Ufo zur Hand? Wink
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 12:19    Titel:

Also, ich hab schon Gruscht.
Hab nämlich mal bei einem Wichteln was Genähtes bekommen, was mir nicht gefiel, nicht so meine Farben. Ist aber ein norwegisches Wichteln gewesen, deswegen kann ich es guten Gwissens weitergeben Laughing

Snakkes, Britta
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 12:21    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Suleon hat Folgendes geschrieben:
Muss mich leider kurzfristig aus der Aktion abmelden. Hab Mittwoch bis Freitag Ganztagsschulung und da komm ich wohl nicht mehr dazu, was "schönes" zu zaubern Wink vlt. hab ich noch was im Fundus. Embarassed

Smile


sag bloß, kein Ufo zur Hand? Wink


Ufo? was ist das? Wink hab bis jetzt noch (fast) alles fertig bekommen Cool Laughing

hätte zwei Tischdecken (Quilts) mit Kaffeeflecken. Gingen die auch? Embarassed Laughing
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 12:29    Titel:

Suleon hat Folgendes geschrieben:


hätte zwei Tischdecken (Quilts) mit Kaffeeflecken. Gingen die auch? Embarassed Laughing


Klar, kann man bestimmt was rüber applizieren Very Happy
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 12:30    Titel:

oder Loch reinschneiden und Binding ums Loch. Quasi Reverse-Binding. ok ok ich sehe, ich find schon was Laughing
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3350
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 13:54    Titel:

Hallo Ihr, fangt bloß nicht so zeitig an. Ich bin erst Freitag Nachmittag da. Habe ne ganz schön lange Fahrt vor mir.
Schade, dass man den Ablaufplan nicht kennt, wann was ist.
Oh Mann bin ich aufgeregt, das glaubt Ihr nicht yippiie
Bis morgen und allen eine gute Fahrt Frazima
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 13:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de