Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gruschtwichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer hatte die Schmucknadeln für die Charms von mir??
Nächstes Thema anzeigen: endlich Fotos vom Forumstreffen 2011  
Autor Nachricht
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 14:27    Titel:

meld meld meld Beim Gruschtwichteln wär ich gern dabei.

Gruss Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 14:27    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4151
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 14:46    Titel:

Da findet sich doch sicher was im Fundus. Bin auch dabei.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 15:33    Titel:

Gruschwichteln hat wirklich Spaß gemacht!!!

Ich bin wieder dabei.

Mitmachwillmitmachwillmitmachwill...............
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Tinebine



Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 181
Wohnort: Rietberg

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 19:03    Titel:

Hallo
So etwas habe ich noch nie gemacht, bin aber immer sehr neugierig.
Ich bin also dabei !!
_________________
Ganz liebe Grüße Tine!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon!
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 19:11    Titel:

Herzlich Willkommen ihr alle! Very Happy
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
creativlady



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 152
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 19:52    Titel:

Hallo,

ich möchte auch mitwichteln.

LG
Anja
_________________
Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 08:27    Titel:

Willkommen! Ich trag ein! Very Happy
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 22:32    Titel:

Darf ich auch noch mitmachen *liebguck*

Bitte bitte...
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 15:56    Titel:

Kleiner-Schirm hat Folgendes geschrieben:
Darf ich auch noch mitmachen *liebguck*

Bitte bitte...


Ja, Klar! Very Happy
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 08:15    Titel: Re: Gruschtwichteln

colli hat Folgendes geschrieben:
Hier dann mal der Aufruf zum Gruschtwichteln!

Zu den Regeln:
Gewichtelt wird etwas Genähtes (wir sind ja nen Patchworkforum). Jede von euch hat bestimmt etwas, was entweder so gar nicht gebraucht wird, etwas was farblich so gar nicht zur Einrichtung passt, etwas was nicht mehr gefällt, weil der Geschmack sich geändert hat und und und. Aber ordentlich verarbeitet sollte es sein.
Eine Bitte habe ich jetzt. Da ich noch nie ein Gruschtwichteln gemacht habe, wäre es nett, wenn eine von euch (baci vielleicht, bitte, bitte) die Wichtelei vor Ort leiten würde,
So nun viel Spass!

P.S.: Bitte meldet euch hier nochmal an, auch wenn ihr es im anderen Thread schon getan habt. Sonst bringe ich es bei den vielen Wichteleien durcheinander.

liebe colli!habe deine anfrage jetzt erst gesehen!
meinst du ,ich wäre eine geborene roncalli,und als dompteurin geeignet? Very Happy Very Happy
oder bist du so scharf auf meinen erwichtelten ferrari-toilettensitz?
den gibt mein sohn bestimmt nicht mehr her!!Laughing
also,ich weiss noch nicht ,ob ich beim gruschtlwichteln mitmachen möchte!
ich überlege das noch,da ich mit den ganzen anmeldungen und aktionen nicht durcheinander kommen möchte!
ob ich das ganze leiten möchte?eigentlich braucht man keinen extra spielleiter.ich habe das auch erst einmal gemacht,und da haben wir alle gemeinsam "geleitet"
alle päckchen kommen -unauffällig verpackt- in einen sack.erst wird ausgewürfelt ,wer zuerst in den sack greifen darf,solange ,bis jeder ein päckchen hat.dann wird mit einer stoppuhr eine bestimmte würfelzeit festgelegt.so 5 minuten oder so.in der zeit werden die würfel rumgereicht.wenn eine 6 gewürfelt wird,werden alle päckchen einen platz nach rechts versschoben ,bei einer 1 einen platz nach links.wer eine 3 würfelt ,darf beliebig mit einem tauschen.wenn die eieruhr klingelt ,werden alle pakete ausgepackt.dann kann sich eine 2.würfelrunde anschließen,da man ja jetzt immer sieht ,welche "scheuslichkeit" vor einem steht,ist das noch viel lustiger.auch hier wird vorher eine eieruhr gestellt.wenn die dann klingelt ,haben alle ihr geschenk und freuen sich einen ast.
so habe ich das ganze in erinnerung,aber ich muss zugeben ,dass ich an dem abend ETWAS dem rotwein gefrönt habe! Laughing
es waren nur 2 gläser -ehrenwort!ok es ware eher 2 aquarien!das mädel,bei der wir zu gast waren hatte rotweingläser ,die man nur so bezeichnen kann-da war tatsächlich nach 2 "gläsern" die flasche leer!

wie gesagt,ob ich mitmach überlege ich noch(ich mach ja bei dem anderen wichteln mit) !obwohl -sachen ,die euer herz erfreuen würden ,hätte ich auf jeden fall hier!
lg vera
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 08:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de