Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gruschtwichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer hatte die Schmucknadeln für die Charms von mir??
Nächstes Thema anzeigen: endlich Fotos vom Forumstreffen 2011  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3380
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 09:39    Titel:

Hi Vera, so wie Du das Gruschtwichteln vorgestellt hast, trotz hicks finde ich ganz toll.
Du brauchst ja nicht mitmachen, umso besser kannst Du die Leitung übernehmen und alles überwachen, dass alles richtig klappt Wink Wink
Was meinst Du?
LG Gabi
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 09:39    Titel: Werbung



Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 10:29    Titel:

Hallo,


darf ich auch

Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4745

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 13:32    Titel:

Na, da bin ich doch auch mal gespannt, denn dass kenne ich auch noch nicht.
Also, ANMELDUNG, auch von mir....LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1169
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 21:32    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:


Kann mir bitte jemand eine neutrale Zeitung mitnehmen? Irgendwie fällt eine von mir sonst aus dem Rahmen Wink


Kannst eine von mir bekommen Wink

Ach ja, hier bevor ich es wieder vergesse,
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 11:11    Titel:

Ich habe auch noch nie beim Gruschwichteln mitgemacht.
Können auch Stoffe, Knöpfe, Zeitschriften, Bücher etc. verwendet werden oder muß es etwas Genähtes sein? Embarassed
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 16:59    Titel:

Also als wir im Spessart (mein erstes Gruschtwichteln) gewichtelt haben, waren da ganz tolle Sachen dabei, auch Garne, Stoffe, Bücher , Zeitschriften, Fertigpackungen usw., sogar ein kleiner Rollschneider. Es waren eigentlich alles schöne Dinge und es war unheimlich lustig, besonders als dann die Päckchen offen waren und man eine Zahl vor dem Würfeln sagen musste und wenn die dann tatsächlich kam, dürfte man sich etwas von einem anderen wünschen, da waren Sachen dabei, die vier- fünfmal die Besitzerin gewechselt haben, weil jeder sie haben wollte. Eingepackt werden sollte in "neutrales Zeitungspapier". Aber da hat eh keiner so genau geschaut, wo die Zeitung her war.
Ich freu' mich jetzt schon Laughing
LG Tine Wink
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 19:20    Titel:

Moin zusammen,

ich meld mich auch zum Gruschtwichteln an.
Unter heul habe ich mich für eine Gruscht endschieden totlach
Ich bringe dann mal eine Eieruhr mit Question Exclamation
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 09:51    Titel:

Hier kommt auch meine Anmeldung zum Gruschtwichteln. Very Happy

Ich freue mich.
juhu
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4745

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 19:27    Titel:

Miss Maus hat Folgendes geschrieben:
Hier kommt auch meine Anmeldung zum Gruschtwichteln. Very Happy

Ich freue mich.
juhu



...ich mich auch... juhu
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14193
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 11:25    Titel:

Question Mal ne Frage:
Wird jetzt was Genähtes gewichtelt? Oder auch Anleitungen, Materialpackungen etc.?
Am Anfang war von Genähtem die Rede, aber jetzt am Ende des Treads bin ich mir nicht mehr so sicher.
Wie sind die Teilnahmebedingungen jetzt?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 11:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de