Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wer hatte die Schmucknadeln für die Charms von mir??




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: sloeber's Nähtisch: "Spider-Web"
Nächstes Thema anzeigen: Gruschtwichteln  
Autor Nachricht
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 21:38    Titel: Wer hatte die Schmucknadeln für die Charms von mir??

Auf dem Treffen haben zwei von uns eine von den Schmucknadeln mit den Perlen dran gekauft, für die Charms zum dranhängen.

Ich Nase hab natürlich vergessen zu sagen wie die funktionieren Embarassed .

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, man kann vorsichtig den Kopf abdrehen und da kommen dann die Perlen und Charms drauf.
Nicht überdrehen, das Gewinde ist sehr fein. Shocked

Tut mir echt leid, dass ich es nicht erwähnt habe, eigentlich wollte ich noch Zettelchen in die Tüten tun.

Liebe Grüße, Britta
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 21:38    Titel: Werbung



Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 22:19    Titel:

Eine hab ich.

Hab ich schon vorsichtig rausgefunden. Wink Wink kein Problem.

Danke aber fürs Bescheidsagen Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1559

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 12:11    Titel:

Und die andere war ich, ich wollte Dir gerade schreiben,
und jetzt sehe ich hier die Auflösung Laughing .
Das werde ich dann gleich mal heute Abend ausprobieren,
danke für Deinen Hinweis.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 12:26    Titel:

Hervorragend, da ist das auch gelöst Laughing
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de