Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gruschtwichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer hatte die Schmucknadeln für die Charms von mir??
Nächstes Thema anzeigen: endlich Fotos vom Forumstreffen 2011  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 11:49    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Question Mal ne Frage:
Wird jetzt was Genähtes gewichtelt? Oder auch Anleitungen, Materialpackungen etc.?
Am Anfang war von Genähtem die Rede, aber jetzt am Ende des Treads bin ich mir nicht mehr so sicher.
Wie sind die Teilnahmebedingungen jetzt?


Würd mich auch interessieren. Von mir aus muss es nicht unbedingt genähtes sein, sondern irgendwas, was mit Patchwork zusammenhängt. Aber ich schließ mich natürlich der Mehrheit an.
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 11:49    Titel: Werbung



Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 09:00    Titel:

So die Teilnehmerliste ist aktualisiert Embarassed
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber im Aufruf steht "gewichtelt wird etwas genähtes". Ich denke dabei sollten wir bleiben. Ob ihr jetzt noch etwas anderes dazu packen wollt, bleibt euch überlassen.
Ich freue mich schon darauf, euch beim Gruschtwichteln zu zusehen! Very Happy
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 21:37    Titel:

Ich bin auch dabei, jetzt kann ich es ja verraten Laughing
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
McPatch



Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 132
Wohnort: Butzbach

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 08:54    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
würde mich auch gerne anmelden.
Es war letztes Mal so lustig.
Freue mich schon sehr auf das Wochenende.

Liebe Grüße
Amelie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 19:16    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
So die Teilnehmerliste ist aktualisiert Embarassed
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber im Aufruf steht "gewichtelt wird etwas genähtes". Ich denke dabei sollten wir bleiben. Ob ihr jetzt noch etwas anderes dazu packen wollt, bleibt euch überlassen.
Ich freue mich schon darauf, euch beim Gruschtwichteln zu zusehen! Very Happy


Ich würde mich vom aktiven Gruschtwichteln wieder abmelden, weil ich es in der kurzen Zeit leider nicht schaffe, Gruscht zu nähen. Und ansonsten habe ich wirklich keinen genähten Gruscht zu Hause, weil ich erstens meine genähten Sachen meist verschenke und die sind kein Gruscht und zweitens noch nie genähten Gruscht geschenkt bekommen habe.
Aber ich werde Euch auf jeden Fall dabei zuschauen und Euch anfeuern.

Ich freu mich auf Euch alle.

Gruss Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1169
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 13:54    Titel:

Frühaufsteherin hat Folgendes geschrieben:
colli hat Folgendes geschrieben:
So die Teilnehmerliste ist aktualisiert Embarassed
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber im Aufruf steht "gewichtelt wird etwas genähtes". Ich denke dabei sollten wir bleiben. Ob ihr jetzt noch etwas anderes dazu packen wollt, bleibt euch überlassen.
Ich freue mich schon darauf, euch beim Gruschtwichteln zu zusehen! Very Happy


Ich würde mich vom aktiven Gruschtwichteln wieder abmelden, weil ich es in der kurzen Zeit leider nicht schaffe, Gruscht zu nähen. Und ansonsten habe ich wirklich keinen genähten Gruscht zu Hause, weil ich erstens meine genähten Sachen meist verschenke und die sind kein Gruscht und zweitens noch nie genähten Gruscht geschenkt bekommen habe.
Aber ich werde Euch auf jeden Fall dabei zuschauen und Euch anfeuern.

Ich freu mich auf Euch alle.

Gruss Maren


Embarassed Bei mir ist es auch so. Liebe Collie, ich muss meine Anmeldung zurückziehen da sich absulut nichts bei mif finden lässt das ich als "Gruscht" bezeichnen würde. (zumindest genähtes) . Ich halte es dann wie Maren und werde dem wichteln begeistert zusehen.
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 15:06    Titel:

Nicht böse sein, aber mir gehts genauso! Etwas genähtes, das ich als Gruscht bezeichnen würde, möcht ich niemandem antun. Das kriegen höchstens meine Katzen ins Körbchen.
Liebe Colli, ich werd mich zu Freya und Frühaufsteherin setzen und zugucken.
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 16:00    Titel:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
Also,wenn die anderen Teilnehmer jetzt nicht mit mir meckern, weil ich ja was anderes vorgeben habe ( was interessiert mich mein Geschwätz von gestern Embarassed ), würde ich sagen, dass ihr auch was anderes zum Gruschtwichteln einpacken dürft. Also Anleitungen, Stoff, Stickgarm u.s.w. Sprich alles was irgendwie mit Patchwork zu tun hat, außer Ferrari Toilettensitzen Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 17:25    Titel:

Oh Colli, vielen, vielen Dank! Jetzt kann ich doch mitmachen *freu*
Ferrari-Toilettensitze hab ich nicht und was anderes find ich bestimmt! Very Happy
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1169
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 18:19    Titel:

Very Happy Das ist doch mal ein Wort! Danke Collie! Dann kann ich ja doch mitmachen. drück
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 18:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de