|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer hatte die Schmucknadeln für die Charms von mir?? Nächstes Thema anzeigen: endlich Fotos vom Forumstreffen 2011 |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.09.2011, 11:49 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Mal ne Frage:
Wird jetzt was Genähtes gewichtelt? Oder auch Anleitungen, Materialpackungen etc.?
Am Anfang war von Genähtem die Rede, aber jetzt am Ende des Treads bin ich mir nicht mehr so sicher.
Wie sind die Teilnahmebedingungen jetzt? |
Würd mich auch interessieren. Von mir aus muss es nicht unbedingt genähtes sein, sondern irgendwas, was mit Patchwork zusammenhängt. Aber ich schließ mich natürlich der Mehrheit an. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2011, 11:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.09.2011, 09:00 Titel: |
|
|
So die Teilnehmerliste ist aktualisiert
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber im Aufruf steht "gewichtelt wird etwas genähtes". Ich denke dabei sollten wir bleiben. Ob ihr jetzt noch etwas anderes dazu packen wollt, bleibt euch überlassen.
Ich freue mich schon darauf, euch beim Gruschtwichteln zu zusehen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
|
|
|
 |
McPatch
|
Verfasst am: 16.10.2011, 08:54 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
würde mich auch gerne anmelden.
Es war letztes Mal so lustig.
Freue mich schon sehr auf das Wochenende.
Liebe Grüße
Amelie |
|
|
|
 |
Frühaufsteherin

|
Verfasst am: 16.10.2011, 19:16 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber im Aufruf steht "gewichtelt wird etwas genähtes". Ich denke dabei sollten wir bleiben. Ob ihr jetzt noch etwas anderes dazu packen wollt, bleibt euch überlassen.
Ich freue mich schon darauf, euch beim Gruschtwichteln zu zusehen!  |
Ich würde mich vom aktiven Gruschtwichteln wieder abmelden, weil ich es in der kurzen Zeit leider nicht schaffe, Gruscht zu nähen. Und ansonsten habe ich wirklich keinen genähten Gruscht zu Hause, weil ich erstens meine genähten Sachen meist verschenke und die sind kein Gruscht und zweitens noch nie genähten Gruscht geschenkt bekommen habe.
Aber ich werde Euch auf jeden Fall dabei zuschauen und Euch anfeuern.
Ich freu mich auf Euch alle.
Gruss Maren _________________ mein Blog |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 23.10.2011, 13:54 Titel: |
|
|
Frühaufsteherin hat Folgendes geschrieben: |
colli hat Folgendes geschrieben: |
Ich freue mich schon darauf, euch beim Gruschtwichteln zu zusehen!  |
Ich würde mich vom aktiven Gruschtwichteln wieder abmelden, weil ich es in der kurzen Zeit leider nicht schaffe, Gruscht zu nähen. Und ansonsten habe ich wirklich keinen genähten Gruscht zu Hause, weil ich erstens meine genähten Sachen meist verschenke und die sind kein Gruscht und zweitens noch nie genähten Gruscht geschenkt bekommen habe.
Aber ich werde Euch auf jeden Fall dabei zuschauen und Euch anfeuern.
Ich freu mich auf Euch alle.
Gruss Maren |
Bei mir ist es auch so. Liebe Collie, ich muss meine Anmeldung zurückziehen da sich absulut nichts bei mif finden lässt das ich als "Gruscht" bezeichnen würde. (zumindest genähtes) . Ich halte es dann wie Maren und werde dem wichteln begeistert zusehen. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.10.2011, 15:06 Titel: |
|
|
Nicht böse sein, aber mir gehts genauso! Etwas genähtes, das ich als Gruscht bezeichnen würde, möcht ich niemandem antun. Das kriegen höchstens meine Katzen ins Körbchen.
Liebe Colli, ich werd mich zu Freya und Frühaufsteherin setzen und zugucken. _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.10.2011, 16:00 Titel: |
|
|
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
Also,wenn die anderen Teilnehmer jetzt nicht mit mir meckern, weil ich ja was anderes vorgeben habe ( was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ), würde ich sagen, dass ihr auch was anderes zum Gruschtwichteln einpacken dürft. Also Anleitungen, Stoff, Stickgarm u.s.w. Sprich alles was irgendwie mit Patchwork zu tun hat, außer Ferrari Toilettensitzen  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.10.2011, 17:25 Titel: |
|
|
Oh Colli, vielen, vielen Dank! Jetzt kann ich doch mitmachen *freu*
Ferrari-Toilettensitze hab ich nicht und was anderes find ich bestimmt!  _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 23.10.2011, 18:19 Titel: |
|
|
Das ist doch mal ein Wort! Danke Collie! Dann kann ich ja doch mitmachen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2011, 18:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|