Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Frühchenquilts für die St.Anna-Klinik in Wuppertal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: NESTELDECKEN FÜR DEMENZKRANKE
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 08:37    Titel:

Hey,
inzwischen sind 13 Quilts bei mir eingetroffen. 3 Stück von einer lieben Näherin aus Wuppertal, die schon welche genäht hat, aber nicht hier aus dem Forum und 10 ! (in Worten: zehn) von Amelie. Sie sind wunderschön und ich habe mich gefreut wie Bolle. An dieser Stelle nochmals Danke Danke Danke liebe Erika. Danke auch an Fleckerl-Oma, die, trotz widriger Umstände, den Postboten gespielt hat. Ich bin mir sicher, dass die Mini´s große Freude bereiten werden.
Fotos muss ich nachliefern (diese Woche), da ich z.Zt. etwas in Anspruch genommen bin. Meine Schwiegermutter wurde am Rücken operiert und braucht uns, ebenso der Schwiegervater, der mit 84 zu Hause alleine auch nicht so klar kommt. Aber die Foto´s kommen so schnell es geht.

Euch allen einen sonnigen Tag. Und wenn es regnet, dann Sonne im Herzen.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 08:37    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5444

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 08:42    Titel:

...von mir kommt auch ein Päckchen. Habe eben den vorerst letzten Stich gemacht.
Heute gehen ein paar Minis auf den Weg.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 11:10    Titel:

Hey,
Super, ich freue mich drauf.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.08.2014, 14:38    Titel:

Hey,
so, jetzt mochte ich Euch zeigen, was bei mir angekommen ist. Heute zeige ich 10 Quilts von Erika, alias "Amelie".Einer ist schöner als der andere. Sie sind bestimmt mit viel Liebe genäht worden. Ich war echt sprachlos, als ich das Paket ausgepackt habe. Fleckerl-Oma war so lieb, sie aus Österreich mitzubringen und zu mir zu schicken. Fühlt Euch bitte nochmal umärmelt. 1000 Dank dafür. Hier sind sie:










drück
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.08.2014, 14:43    Titel:

Hey,
und dann sind heute noch 5! Quilts von Nähnadel Elke angekommen. Genauso toll. Ich bin echt überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft und der Mühe, die ihr Euch macht. Sie sind so niedlich. Bärchen, Püppchen, Clowns und mehr.
@Elke: Die Inkubatordecken sind 1,20 x 1,20.

Dann sind noch 3 von Frau Marx aus Wuppertal angekommen und 4 von Anne aus Wuppertal.

Euch allen danke, danke, danke. Diese Foto´s kann ich heute nicht mehr machen und einstellen. Muss arbeiten, aber sie folgen.

Jetzt habe ich wieder über 20 Stück, die nächste Lieferung ist also gesichert, aber nichts desto trotz, nehme ich gerne jeden, den ihr nähen wollt, denn in der Weihnachtszeit wird es schwierig Zeit dafür zu finden, also würde ich gerne einen "Hamstervorrat" anlegen Wink
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 22.08.2014, 15:17    Titel:

Hey,
und wieder sind Quilts angekommen. Damit nicht alles doppelt und dreifach gezeigt wird, werde ich die Quilts von P+Q Näherinnen hier im Forum zeigen und die "Wuppertaler", Blog-und Facebook Näherinnen auf meinem Blog zeigen.

Heute sind angekommen:
von Evi dieser Quilt mit dem knuffigen Motiv:



und von Maike, E4iam kam dieses tolle Quiltchen:



Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung.

Und dann bin ich noch die Bilder von Nähnadel Elkes´Quilts schuldig. Ich hoffe, ich habe da jetzt nicht einen vertauscht. Liebe Elke, auch dir nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe. Wie süß sie sind und wie sehr ich mich gefreut habe, habe ich ja schon geschrieben. Aber eigentlich kann man es nicht oft genug sagen.













Und jetzt Euch allen ein tolles Wochenende.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1248
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 27.08.2014, 16:45    Titel:

Guckt mal:


_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6851

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 05:35    Titel:

Na das ist doch ein toller Artikel!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9752
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 07:14    Titel:

Respekt klatsch

Alles tolle, kleine Wunderquilts darin werden alle kleinen Mäuschen gut gewärmt und beschützt für´s Leben .

Manu echt klasse das du sie weiterleitest drück

Schicke mir doch bitte mal die Info´s ,habe jetzt langsam wieder mehr Zeit zum nähen.

Übrigens toller Bericht in der Presse daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 13:18    Titel:

Hey,
@Katzenquilt: Danke für´s Einstellen. Wollte ich gerade machen und siehe da.... Wie bist du denn daran gekommen? Du wohnst doch nicht in Wuppertal,oder?
@Kesseschere: Das wäre ja super! Infoblatt kommt. Very Happy
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 13:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de