Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Frühchenquilts für die St.Anna-Klinik in Wuppertal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: NESTELDECKEN FÜR DEMENZKRANKE
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 22:14    Titel:

Liebe Jalu,
Dein wundersüßer Quilt ist da. Schon Ende letzter Woche, aber ich hatte Samstag Premiere und keinen Kopf zu schreiben.
Vielen lieben Dank. drück
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 22:14    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 00:03    Titel:

Einen verbindlichen Termin kann ich Dir gerade nicht nennen, aber schicke mir doch mal die Daten - ich habe hier noch ein Panel liegen, das dafür passen könnte Laughing Ich versuch's dann zwischendurch und göga macht ja auch mit Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 06:20    Titel:

Oh schön! Freu mich und auch das er gefällt!
Was war denn das für eine Premiere??
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Bacardi



Anmeldungsdatum: 21.01.2014
Beiträge: 178
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 17:06    Titel: Ich mache auch mit

Kannst du mir bitte auch Info schicken,ich finde die Aktion gut und würde gerne mitmachen,komme auch aus Wuppertal.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 23:29    Titel:

Hey,
ja, ich schicke Euch gerne die Info´s, wenn ihr mir per PN Eure E-mail Adresse schickt. Das wäre echt toll, wenn ihr mitmacht.

@ Jalu: Ich hatte Premiere mit dem Stück "Ein Mann an der Angel" und habe nicht nur mitgespielt sondern auch Bühnenbild, Requisite, Kostüme uuuuuund Regie geführt (zu 90%). War schon sehr aufregend, aber auch erfolgreich. Kritik findest du auf meiner facebook Seite oder auf www.leo-theater.de.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 06:10    Titel:

Oh das klingt aber super interessant und hat bestimmt Spaß gemacht
Schade das es nicht um die ecke ist, das hätte ich gerne gesehen
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Bacardi



Anmeldungsdatum: 21.01.2014
Beiträge: 178
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 00:15    Titel: Baby

Baumwolle fließ bestellt ,kann bald los gehen,Baby geeignet und bei 60 grad waschbar.Ich finde es eine gute Sache und ich kann meine Baby Stoffe verarbeiten.Smile
_________________
Du kannst auch ohne Hund leben,aber es lohnt sich nicht
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 11:56    Titel:

Hey,
danke Bacardi, ich freue mich sehr. drück
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bacardi



Anmeldungsdatum: 21.01.2014
Beiträge: 178
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 16:07    Titel: Top

Die ersten drei Tops sind vertilg ,einen mach ich noch,aber ich warte immer noch auf das fließ .
_________________
Du kannst auch ohne Hund leben,aber es lohnt sich nicht
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 00:24    Titel:

Dies ist der erste - ein zweiter folgt in den nächsten Tagen, muss nur noch das Binding rückseitig mit der Hand annähen Laughing


_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 00:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de