Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Frühchenquilts für die St.Anna-Klinik in Wuppertal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: NESTELDECKEN FÜR DEMENZKRANKE
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7636
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 10:18    Titel:

Das sind alles wunderschöne kleine Quilts. Damit wirst du vielen Babys, bzw. ihren Eltern eine Riesenfreude bereiten.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 10:18    Titel: Werbung



Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 15:32    Titel:

Ja, echt super Eure Mini´s. Vielen Dank. Very Happy
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 16.02.2014, 13:16    Titel:

Hey,
bevor ich gleich zur Arbeit düse, möchte ich Euch noch die 5!!!! Quilts zeigen, die mir Bacardi am Donnerstag ins Lädchen gebracht hat. An dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank Nicole. juhu





.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 21:58    Titel:

Hey,
und wieder sind 5 kleine Quilts bei mir eingetroffen.

So ein süßer von Petra H. mit einer lieben Karte dazu.
Und 4 von Brigitte S.. Einer schöner als der andere. Und sogar mit eingesticktem Namen für den Quilt. Bitte schreibt noch mal Eure Nicknames,
denn irgendwie ist bei mir alles durcheinander gewirbelt.
@ Petra, natürlich bin ich nicht böse. Wie könnte ich. Very Happy

Ich danke Euch beiden von Herzen. (hier vermisse ich einen Herzchen-Smiley) Jetzt ist es schon zu dunkel, aber morgen fotografiere ich die Mini´s und zeige sie hier.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 22:54    Titel:

Hei,
die vier mit den Namen sind von mir Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 22:56    Titel:

Hey,
oh danke. Ich hatte mir nur Brigitte notiert. Embarassed Wird sofort ergänzt.
Danke Dir noch mal. Sie sind echt total knuffig. drück
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 12:46    Titel:

Hey,
so, jetzt kommen die Foto´s:
Dieser mega niedliche ist von Petra Hoffmann


Und die sind von Quiltfrau. Nee, leider nicht. Ich bekomme sie nicht hochgeladen. Sind immer zu groß. Irgendwie bekomme ich sie auch nicht verkleinert. Aber schaut doch mal in Quiltfraus´s Post vom 12.2. Da hat sie die Quilts schon vorgestellt.
drück

Dann sind noch diese von Lila- Cosmee angekommen. Einer süßer als der andere:




Vielen Dank alle fleissigen Näherinnen. In Wirklichkeit sind die Minis noch schöner als auf den Bildern. Ich bin eine schlechte Fotografin. Die Quilts werden nächste Woche übergeben.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08.06.2014, 22:31    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Woche, am Freitag, habe ich wieder 20 Frühchenquilts in die Vogelsangklinik
gebracht. Die Schwestern haben sich sehr gefreut und waren voll des Lobes. Auch von anderen
Stationen kommen immer Schwestern, die sich die schönen Mini´s ansehen wollen.

Und vor allem: die Aktion kommt wohl super bei den Eltern an. Die Schwestern haben erzählt,
die meistens wären total begeistert und freuen sich total über das Geschenk. Das freut uns
doch auch. Dafür machen wir es ja.
Auch die 5 Inkubatordecken, die wir gebracht haben, sind täglich im Einsatz.
Das heißt, ich muss schon jetzt an Nachschub denken. etwa 10 Decken habe ich noch.
Es wäre schön, wenn die ein oder andere Zeit hätte noch ein Deckchen zu nähen und mir zu schicken.
Ich weiß, jetzt kommt die Urlaubszeit, deshalb melde ich mich jetzt schon, damit ich alle erreiche. ich denke
die nächsten Decken werden so Ende August/Anfang September benötigt.
Nachdem der Anfang etwas schwerfällig war, haben die Schwestern jetzt verinnerlichet JEDEM Frühchen
einen Quilt zu schenken.
Und hier noch ein Foto von der Übergabe letzte Woche. Vielleicht entdeckt ihr ja euren Quilt Wink
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
Herzlichst Eure Manu

_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maya1971
Gast





BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 08:45    Titel:

Hallo Manu,
schickst du mir bitte auch das Merkblatt für die Frühchenquilts. Ich habe noch einige Kinderstöffchen rumliegen und könnte daraus was machen.
Ich weiß aber noch nicht, bis wann ich das schaffe - aber so zwischendurch kann ich mich vielleicht dransetzen.
Vielen Dank.
Übrigens find ich die Aktion wirklich super.
Liebe Grüße
Heike
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10697
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 09:16    Titel:

Das habt ihr richtig gut gemacht
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 09:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de