Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Frühchenquilts für die St.Anna-Klinik in Wuppertal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: NESTELDECKEN FÜR DEMENZKRANKE
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5714

BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 00:41    Titel:

Das sind schöne Stöffchen. Ein niedlicher Quilt.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 00:41    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 00:53    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Das sind schöne Stöffchen. Ein niedlicher Quilt.
Die Quadrate sind in einem Päckchen, ich weiß nicht mehr, woher ich die hatte, aber das geht so schnell, noch einen Block drumherum und fertig. Hinten habe ich ein funkelnagelneues Moltonbetttuch aus dem Schrank meiner Mutter und drinnen ist 277er Freudenberg - das alles hält auch noch Kochwäsche aus Laughing
Es macht Spaß, diese kleinen Teilchen zu nähen - biste im Nu fertig Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10697
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 10:31    Titel:

Das ist ja auch ein schöner Quilt mit den süßen Stoffen.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 01:12    Titel:

Hey Brigitte,
Toller Quilt. Da wird sich aber jemand sehr freuen. Vielen Dank.
Ihr seid alle so hilfsbereit. Ich find das klasse. Lasst euch mal fest drück drück drück


Und muede
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 12:38    Titel:

Liebe Nähnadel Elke,
vielen, vielen 1000 Dank für Deine 6!!! Frühchenquilts. Ich bin echt begeistert. So schön und sooo viele. drück drück drück. Ich bin jetzt echt überfragt, ob ich hier alle zeigen darf, aber warum nicht, oder? Ich mach´s mal, wenn das doof ist, bitte löschen. Also, hier sind die Quilts von Nähnadel:






_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bacardi



Anmeldungsdatum: 21.01.2014
Beiträge: 178
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 13:13    Titel: Schön

Sehr schön sind sie,die werden jemanden sehr glücklich machen.
_________________
Du kannst auch ohne Hund leben,aber es lohnt sich nicht
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lilu



Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Osthessen

BeitragVerfasst am: 07.02.2014, 19:12    Titel:

Very Happy Sehr schöne Frühchenquilts sind das geworden. Ich hocke mich am WE auch an die Nähma und beginne. Ende Februar hatte ich versprochen, dass es zumindest einen von mir gibt. Sehr schöne Anregungen. Danke.Schönen Gruss von Lilu
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 00:42    Titel:

Darf ich vorstellen:
Stehaufmännchen:

HoppeHoppeReiter:

Rennfahrer:


Bärenherz:

Morgen noch in die Waschmaschine und dann ab nach Wuppertal Laughing Hat Spaß gemacht, diese kleinen Teilchen zwischendurch zu machen Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5714

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 05:23    Titel:

Das sind süße Mini-Quilts. Smile
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Lilu



Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Osthessen

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 10:06    Titel:

Very Happy Die sind ja hübsch geworden. Ja, macht Spaß diese kleinen Quilts zu nähen und ich freue mich, wenn sie gemocht und benutzt werden. Vielleicht auch über eine schwere Zeit helfen...Ich bin eben am 3. Quilt für diese Aktion. Montag schicke ich sie dann los. Schönen Gruss von Lilu

http://lilu-lavendel.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 10:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de