|
Vorheriges Thema anzeigen: Kruscht-Wichteln Nächstes Thema anzeigen: Berichte für die Daheimgebliebenen????? |
Autor |
Nachricht |
Nähhexe

|
Verfasst am: 16.07.2015, 15:11 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
mich haben ja einige gelöchert, ob ich nicht doch zum Forentreffen kommen möchte aber ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch Platz bei Euch finden würde.
Und dann kam ohne viel Worte ein kleiner Engel daher und hat mir per PN einfach einen Asylplatz angeboten.
Bevor ich zugesagt habe, mußte ich erst noch meine schlechten Angewohnheiten beichten und mir wurde ein striktes Alkoholverbot erteilt und ich muß für meinen Engel Oropax mitbringen, damit er nicht zum Teufel mutiert und sich nächtens mit Mordgedanken tragen muss. Mit diesen kleinen Einschränkungen darf ich bei meinem süßen Engel übernachten.
Diese Einschränkungen nehme ich gern in Kauf und möchte mich hier nochmals ganz herzlich bei meinem Engel namens Gudrun alias fleckerl-oma bedanken.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2015, 15:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 16.07.2015, 15:19 Titel: |
|
|
gelle, wir haben sogar Engel im Forum toll, dass du dabei bist _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.07.2015, 16:28 Titel: |
|
|
Wenn das sooo einfach geht, dass frau zum "Engel" wird!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.07.2015, 18:11 Titel: |
|
|
Ihr seid spitze! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.07.2015, 18:27 Titel: |
|
|
Ach, ich freu mich soooo sehr, dass Nähhexe auch wieder mit dabei ist!
Liebes Fleckerl, du darfst mir einen Stein in' Garten schmeißen, oder so ähnlich.
Bist echt ein Engel.
@Nähhexe: bist schon in Stein gemeißelt, aber hoffentlich nicht in den, den ich Gudrun grad angeboten hab.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 16.07.2015, 18:47 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Liebes Fleckerl, du darfst mir einen Stein in' Garten schmeißen, oder so ähnlich.
Bist echt ein Engel.
@Nähhexe: bist schon in Stein gemeißelt, aber hoffentlich nicht in den, den ich Gudrun grad angeboten hab.  |
Oh je, der oder die arme Bildhauer/in. Gibt es so große Quader  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 17.07.2015, 08:57 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Bist echt ein Engel.
@Nähhexe: bist schon in Stein gemeißelt, aber hoffentlich nicht in den, den ich Gudrun grad angeboten hab.  |
@Gabi: Will keine Steine werfen - werd bei dir schlafen, wenn mir das zuuu wild wird mit dem Hexchen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 17.07.2015, 11:02 Titel: |
|
|
Oooh je, ob ich vielleicht doch lieber Zuhause bleibe, damit mir hier nicht Freundschaften aufgekündigt werden
Hoffentlich wird bei den nächtichen Völkerwanderungen nicht noch das ganze Haus wach, dann werde ich wohl gesteinigt.
Gudrun, Du bekommst eine zusätzliche Kasperklatsche und darfst mich dann nach alter Manier Kasper vs. Räuber verhauen.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 17.07.2015, 13:43 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Oooh je, ob ich vielleicht doch lieber Zuhause bleibe, damit mir hier nicht Freundschaften aufgekündigt werden
Hoffentlich wird bei den nächtichen Völkerwanderungen nicht noch das ganze Haus wach, dann werde ich wohl gesteinigt.
Gudrun, Du bekommst eine zusätzliche Kasperklatsche und darfst mich dann nach alter Manier Kasper vs. Räuber verhauen.  |
Du musst kommen und wirst niemals verhauen!!! Werde soviel "Meduzin" mitnehmen, dass bestimm alles gut geht! Hatten letztes Jahr Chiemseer "Hustensaft" und einige andere leckere "Meduzin"!
Alles bloß Scherz!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Frühaufsteherin

|
Verfasst am: 03.08.2015, 14:46 Titel: |
|
|
Da anscheinend immer noch eine Warteliste für das Forumstreffen existiert, aber die Zimmeranzahl begrenzt ist, würde ich an dieser Stelle gern folgende Anfrage stellen bzw. folgenden Vorschlag unterbreiten:
Da die Beschäftigungsmöglichkeiten bzw. Entspannungsmöglichkeiten für meinen Göga im letzten Jahr leider begrenzt waren, würden wir uns ein anderes Zimmer in einem Hotel oder Gästehaus am Ort suchen und als Tagesgäste am Forumstreffen teilnehmen.
Im letzten Jahr war die Teilnahme als Tagesgast im Gästehaus zumindest möglich und für unsere Verpflegung in der Forumstreffen-Unterkunft kommen wir natürlich auf. Wir würden uns lediglich ein anderes Schlafquartier suchen. Christian fotografiert natürlich auch wieder, wenn das gewünscht ist.
Ich hoffe, dieser Vorschlag ist für alle akzeptabel und ermöglicht evtl. noch jemanden von der Warteliste, nun doch am Forumstreffen teilzunehmen???
LG Frühaufsteherin _________________ mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.08.2015, 14:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|