Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Forumstreffen 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015
Vorheriges Thema anzeigen: Kruscht-Wichteln
Nächstes Thema anzeigen: Berichte für die Daheimgebliebenen?????  
Autor Nachricht
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 16.07.2015, 15:11    Titel:

Huhuchen Ihr Lieben,

mich haben ja einige gelöchert, ob ich nicht doch zum Forentreffen kommen möchte aber ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch Platz bei Euch finden würde. Embarassed

Und dann kam ohne viel Worte ein kleiner Engel daher und hat mir per PN einfach einen Asylplatz angeboten. heia
Bevor ich zugesagt habe, mußte ich erst noch meine schlechten Angewohnheiten muede beichten und mir wurde ein striktes Alkoholverbot erteilt und ich muß für meinen Engel Oropax mitbringen, damit er nicht zum Teufel schimpf mutiert und sich nächtens mit Mordgedanken tragen muss. Mit diesen kleinen Einschränkungen darf ich bei meinem süßen Engel übernachten.

Diese Einschränkungen nehme ich gern in Kauf und möchte mich hier nochmals ganz herzlich bei meinem Engel namens Gudrun alias fleckerl-oma bedanken. drück drück verrückt verrückt party band essen

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.07.2015, 15:11    Titel: Werbung

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.07.2015, 15:19    Titel:

gelle, wir haben sogar Engel im Forum juhu toll, dass du dabei bist

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 16.07.2015, 16:28    Titel:

Embarassed Wenn das sooo einfach geht, dass frau zum "Engel" wird! Embarassed

BeitragVerfasst am: 16.07.2015, 18:11    Titel:

klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
Ihr seid spitze!

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.07.2015, 18:27    Titel:

Ach, ich freu mich soooo sehr, dass Nähhexe auch wieder mit dabei ist! juhu juhu
Liebes Fleckerl, du darfst mir einen Stein in' Garten schmeißen, oder so ähnlich. drück drück drück
Bist echt ein Engel. drück
@Nähhexe: bist schon in Stein gemeißelt, aber hoffentlich nicht in den, den ich Gudrun grad angeboten hab. Shocked Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 16.07.2015, 18:47    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Ach, ich freu mich soooo sehr, dass Nähhexe auch wieder mit dabei ist! juhu juhu
Liebes Fleckerl, du darfst mir einen Stein in' Garten schmeißen, oder so ähnlich. drück drück drück
@Nähhexe: bist schon in Stein gemeißelt, aber hoffentlich nicht in den, den ich Gudrun grad angeboten hab. Shocked Laughing Laughing

Oh je, der oder die arme Bildhauer/in. Gibt es so große Quader Laughing Laughing Laughing Laughing

Nähhexe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 08:57    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

@Gabi: Will keine Steine werfen - werd bei dir schlafen, wenn mir das zuuu wild wird mit dem Hexchen! heia

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 11:02    Titel:

Oooh je, ob ich vielleicht doch lieber Zuhause bleibe, damit mir hier nicht Freundschaften aufgekündigt werden Shocked Wink

Hoffentlich wird bei den nächtichen Völkerwanderungen nicht noch das ganze Haus wach, dann werde ich wohl gesteinigt. Laughing Laughing

Gudrun, Du bekommst eine zusätzliche Kasperklatsche und darfst mich dann nach alter Manier Kasper vs. Räuber verhauen. Laughing Laughing

Nähhexe

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 13:43    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
Oooh je, ob ich vielleicht doch lieber Zuhause bleibe, damit mir hier nicht Freundschaften aufgekündigt werden Shocked Wink

Hoffentlich wird bei den nächtichen Völkerwanderungen nicht noch das ganze Haus wach, dann werde ich wohl gesteinigt. Laughing Laughing

Gudrun, Du bekommst eine zusätzliche Kasperklatsche und darfst mich dann nach alter Manier Kasper vs. Räuber verhauen. Laughing Laughing

Shocked Du musst kommen und wirst niemals verhauen!!! Werde soviel "Meduzin" mitnehmen, dass bestimm alles gut geht! Hatten letztes Jahr Chiemseer "Hustensaft" und einige andere leckere "Meduzin"! hicks prost gaga
Alles bloß Scherz! drück

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 14:46    Titel:

Da anscheinend immer noch eine Warteliste für das Forumstreffen existiert, aber die Zimmeranzahl begrenzt ist, würde ich an dieser Stelle gern folgende Anfrage stellen bzw. folgenden Vorschlag unterbreiten:
Da die Beschäftigungsmöglichkeiten bzw. Entspannungsmöglichkeiten für meinen Göga im letzten Jahr leider begrenzt waren, würden wir uns ein anderes Zimmer in einem Hotel oder Gästehaus am Ort suchen und als Tagesgäste am Forumstreffen teilnehmen.

Im letzten Jahr war die Teilnahme als Tagesgast im Gästehaus zumindest möglich und für unsere Verpflegung in der Forumstreffen-Unterkunft kommen wir natürlich auf. Wir würden uns lediglich ein anderes Schlafquartier suchen. Christian fotografiert natürlich auch wieder, wenn das gewünscht ist.

Ich hoffe, dieser Vorschlag ist für alle akzeptabel und ermöglicht evtl. noch jemanden von der Warteliste, nun doch am Forumstreffen teilzunehmen???

LG Frühaufsteherin
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 14:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 23

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de