Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Forumstreffen 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015
Vorheriges Thema anzeigen: Kruscht-Wichteln
Nächstes Thema anzeigen: Berichte für die Daheimgebliebenen?????  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 20:42    Titel:

Im Moment besteht keine Warteliste, alle sind bisher unter gekommen bzw. es hat sich erledigt.
Von daher gibt es keinen "Zugzwang". Es besteht nicht unbedingt die Notwendigkeit, außrhalb zu übernachten. Ich würde sagen, warten wir ab, was sich ergibt. Schau mer mal. Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 20:42    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 18:25    Titel:

Ihr Lieben,

Crying or Very sad leider muss ich euch sagen das ich nicht zum Forumstreffen kommen kann. Gabi war so lieb und hat mich schon von der Liste genommen. drück
Durch den Unfall meiner Kollegin mussten ich und mein Freund unsere ganze
Urlaubsplanung diese Jahr umwerfen. Und der einzige Termin den wir nun nehmen können, kollidiert mit dem Treffen. heul
Seht es mir nach, wir hatten dieses Jahr noch nicht eine gemeinsame Woche Urlaub. Sad
Ich nehme mir aber fest vor, im Frühjahr wieder dabei zu sein damit wir wieder zusammen nähen können. Nähen Denn ohne würde mir echt was fehlen. Wink
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 18:58    Titel:

Crying or Very sad
Schade, aber sowas kommt vor im Leben. Wünsche Euch einen richtig schönen Urlaub!
@ Gabi: Hatte Frühaufsteherin so verstanden, dass sie lieber in einem Hotel übernachten würde, wegen Spätaufsteher. Vielleicht kann man ja ein paar Doppelzimmer auflösen?

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 19:28    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Crying or Very sad
Schade, aber sowas kommt vor im Leben. Wünsche Euch einen richtig schönen Urlaub!
@ Gabi: Hatte Frühaufsteherin so verstanden, dass sie lieber in einem Hotel übernachten würde, wegen Spätaufsteher. Vielleicht kann man ja ein paar Doppelzimmer auflösen?

Das hast Du goldrichtig verstanden, Tinka.
Kann auch ein Zimmer in einem Gasthof sein, wo ein wenig mehr Beschäftigungsmöglichkeiten für den Spätaufsteher geboten sind. Muss kein Hotelzimmer sein. Wink Wink Wink
So verwöhnt sind wir ja nun nicht. Aber am Forumstreffen teilnehmen wollen wir auf alle Fälle. Freuen uns schon darauf, Euch alle wiederzusehen. Außerdem bringen wir Sunshine aus Lindau mit zum Treffen.
Und wenn die Sache mit den Tagesgästen zu kompliziert sein sollte, dann muss es auch nicht unbedingt sein. War ja nur ne Idee

LG Frühaufsteherin
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 08:53    Titel:

Da meine Anmeldung scheinbar untergegangen ist bzw. kein Zimmer mehr frei war, würde ich mich hiermit gerne für das freigewordene Zimmer melden. Ich würde mich von Herzen freuen euch alle mal wieder zu sehen!!!

Allerdings schade dass du nicht dabei bist Freya! Aber wir werden uns hoffentlich bei anderer Gelegenheit sehen drück

Nun hoffe ich dass das Zimmer noch frei ist und ich mich auf ein entspanntes NähWE mit euch freuen darf! juhu
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 16:39    Titel:

@Patchkatze: Anmeldung war gar keine da, ich hatte dich im Januar prophylaktisch eingetragen, aber dann nichts mehr gehört.
Die Zimmer sind alle belegt und eine Ummeldung für EZ, falls noch was frei wird, habe ich noch vorliegen.
Tut mir leid, das hättest du spätestens am Bodensee ganz klar sagen sollen.

@Frühaufsteherin: irgendwie kann ich das, ehrlich gesagt, gar nicht so richtig nachvollziehen. Ich habe das schon richtig verstanden.
Aber entweder ich will beim Treffen dabei sein, oder aus egal welchen Gründen, eben dann nicht.
Tagesgast ist voll okay, wenn jemand in der Nähe wohnt, auch wenn jemand mit WoMo anreist wie z.B. mo mit Familie manches Mal.
Aber sonst, tut mir leid, aber das möchte ich nicht und wir in der Moderation wollen nicht anfangen, Individualunterkünfte anzubieten. Die Zeit habe ich gar nicht und will es auch nicht machen.
Ich bin jedes Jahr bemüht, ansprechende Unterkunft und Räume zu finden.
Auf Wunsch vieler Teilnehmer/innen vom letzten Treffen habe ich dieses Haus trotz der Mankos (viele Treppen, kein Fernseher im Zimmer, ein Essen für alle, usw.) bei Abreise wieder gebucht. Nun isses halt so, nächstes Mal kann ich dann gerne wieder woanders suchen.
Bitte habt dafür Verständnis.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 17:46    Titel:

Eigentlich dacht ich dass ich es klar gesagt hätte und habe mich deshalb nicht mehr gemeldet weil du gesagt hast dass ich nur auf der Warteliste für ein Zimmer stehe. Und nachdem es ja gar keine Warteliste gibt bzw. gab und nun ein Zimmer frei geworden wäre habe ich mich eben nochmal gemeldet.
sunshine1313

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 19:43    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Haus trotz der Mankos (viele Treppen, kein Fernseher im Zimmer, ein Essen für alle, usw.).

waaah

gibts auch was für invalide? so wegen treppen und so..

kein TV? idee na ja... dann muss ich halt was zum handsticheln mitnehmen und n Mini TV

nur ein Essen? keine Auswahl? waaah waaah waaah
uiuiui...
Liebe Fam. Frühaufstehers... bitte könnten wir vor Ankunft dort noch Früchte und kleinigkeiten einkaufen für mich?

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 19:55    Titel:

ein Sommerjoke? oder wahre Realität?

Der Wunsch, genau dieses Haus noch einmal zu buchen, hat sich aus dem letzten Treff (damals vor Ort) ergeben. Und wie heißt es so schööön im wahren Patchworkleben: Euer Wunsch sei uns Befehl.

Jetzt so kurz vor Toresschluss Einzel-Wünsche zu berücksichtigen, ist sehr schwierig. Wir sind bemüht, aber zum Zauberschloss fehlen uns noch ein paar Meilensteine.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
cooniefan

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 20:51    Titel:

Es ist ja nicht so das wir eine Portion auf dem Teller serviert bekommen haben Wink , es gab ein Buffet und jeder konnte soviel nehmen wie er wollte.
Ich habe nicht mitbekommen das jemand vom Fleisch gefallen wäre Laughing .

Klar musste man ein wenig gehen, aber es macht doch nichts wenn man sich ein bisschen bewegt Smile . Der Fernseher ist mir überhaupt nicht abgegangen, ich fahre zu dem Treffen zum nähen und mich mit netten Menschen auszutauschen Wink .

Mir hat es sehr gut gefallen drück .

Sylvia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 20:51    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 23

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de