Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kruscht-Wichteln
Nächstes Thema anzeigen: Berichte für die Daheimgebliebenen?????  
Autor Nachricht
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 416
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 19:22    Titel:

Hallo,
ich bin auch gut nach hause gekommen, die Fahrt war diesmal ohne Stau. Vorher habe ich Gysmo bis zum Bahnhof am Flughafen gebracht .
Es war sehr schön, zu kurz und sehr produktiv.
Danke an Alle die es möglich gemacht haben.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 19:22    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 19:29    Titel:

Very Happy Auch angekommen!
Patchkröte hat mich sehr angenehm bis Landstuhl befördert (Danke! drück )
Und mein Mann hat mich dort pünktlich abgeholt!
Bin so stolz auf meine Tasche und bedanke mich für die ganze Organisation und Vorbereitung!
Es war so toll und lustig!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1466
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 20:03    Titel:

Bin auch zu hause angekommen.Ginas du bist toll gefahren. drück
Es war ein tolles Wochenende,vielen Dank dafür an alle.Ganz besonders an Gabi. drück Freue mich schon auf nächste Jahr.

LG
Petra
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 20:06    Titel:

Bin auch gut zu Huase angekommen.

Es war ein supertolles Wochenende ... hat sooo viel Spaß gemacht und war natürlich viiiiel zu kurz!

Vielen Danke an Gabi für die tolle Organisation!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 20:37    Titel:

Bin auch gut zu Hause angekommen. Und weil es am Wochenende so wenig zu essen gab pfeif , hab ich grad den Pizza Lieferservice bemüht Laughing
Es war wie immer ein wunderschönes aber leider viel zu kurzes Wochenende Very Happy
Liebe Gabi, vielen Dank für alles drück
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3510
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 21:15    Titel:

Ich bin auch wieder gesund gelandet. Unterwegs eine Stunde geschlafen. Mir hat es die Augen so schlimm zugezogen.

Es war ein tolle Wochenende!!!! Ihr seid alle soo lieb!

Gabi, habe vielen Dank für die tolle Organisation. Allen, die mit geholfen haben einen dicken Drücker.

Jetzt guck ich Tatort und nähe Hexagone!!!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 21:23    Titel:

Juhuuu,

auch Zickizick meldet sich nach erfolgreicher Heimkehr zurück ... Danke an Bianca, die einen großen Teil der Strecke gefahren ist.

Liebe Mädels und Jungs - es war wieder toll mit Euch ...

Liebliche Grüße
Wink
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1142
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 21:34    Titel:

Servus,

Die Süd-Bayern sind auch wieder gut nach Hause gekommen.
Vielen Dank an Cooniefan für die entspannte Fahrt.

Schee wars! Nexts Jahr gern wieder. Hod ma so guad gfoin und es hod mi gfreit, so nette Leid z'dreffa.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Bianca



Anmeldungsdatum: 20.12.2014
Beiträge: 723
Wohnort: südlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 22:23    Titel:

Ich bin auch wieder zuhause, glücklich und geschafft.
Die Fellnasen habe ich auch schon wieder eingesammelt - wir relaxen nun bei Kaminfeuer auf der Couch.

Es war richtig toll mit euch! Das Wochenende hat sich wirklich gelohnt und ich bin gerne mal wieder dabei in eurer Runde!

Danke Zicki für die Mitfahrgelegenheit und die nette Fahrt!
_________________
Viele Grüße
Bianca


Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5207
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 22:39    Titel:

drück Es war ein supertolles und superlustiges Wochenende! drück
Freu mich riesig auf unser nächstes Treffen!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 22:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 22 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de