|
Vorheriges Thema anzeigen: Kruscht-Wichteln Nächstes Thema anzeigen: Berichte für die Daheimgebliebenen????? |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.03.2015, 06:28 Titel: |
|
|
... zum Glück haben wir ein "Wünsche-Heft" und mit einem Doppel-xx und einem "gebucht" klappt das! Wird aber auch übersehen und frau muß immer dran erinnern! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2015, 06:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 06.03.2015, 08:39 Titel: |
|
|
Huhu,
als ich noch Dienstpläne für über 15 Mädels schreiben musste bin auch manchmal schier wahnsinnig geworden, aber so lang "gewünschte" Termine hab ich immer eingebaut bekommen ... obwohl eine "Jahres-WE-Planung" nicht verlässlich ist - Krankheiten und das Leben kommen eben doch dazwischen - das Wunschheft hatte zwar keinen Pflichtcharakter, aber geplante Wünsche waren mit Datum makiert - nach dem Motto "wer zuerst wünscht ..."
Liebe Dani, schade - vielleicht klappt es ja doch noch - wenn alle Deine Kolleginnen für dieses Wochenende für Dich frei halten und so planen.
Liebe Grüße
Zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 30.06.2015, 06:12 Titel: |
|
|
Ja, HILFE....ich bin ja noch gar nicht dabei.
Hoffe, dass ich noch ein Plätzchen bekomme....
Also, wenn möglich bitte ein Einzelzimmer für mich...
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 30.06.2015, 06:14 Titel: |
|
|
Ich lese gerade alle Zimmer belegt...vielleicht nimmt mich Jemand auf...ich schnarche nicht und gelte gemeinhin als friedlich...
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 03.07.2015, 11:00 Titel: |
|
|
Juchuuuu, anolisl nimmt mich in ihrem Zimmer auf, d.h. ich darf auch diese Jahr dabei sein....DANKE, liebe Grit  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 03.07.2015, 19:11 Titel: |
|
|
Aber gern doch ... Du diuldest mich ja notfalls auch schnarchend ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.07.2015, 20:35 Titel: |
|
|
Uff, da bin ich aber froh, dass das noch geklappt hat. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 14.07.2015, 12:02 Titel: |
|
|
Hallo liebe Forumstreffen-TN ....
ich freue mich schon so richtig auf unser diesjähriges Treffen.
In den letzten beiden Jahren habe ich eine "Reisegruppe" mit Ruby-Blume gebildet und das hat auch super geklappt.
Dieses Jahr kann sie leider nicht teilnehmen - ich biete hiermit also noch eine Mitfahrgelegenheit zum Forumstreffen an.
Meine Route beginnt in Kiel und verläuft dann auf der A7 -> wer also ggf. zusteigen möchte kann sich gern bei mir melden. (kleinere Abstecher sind ja kein Problem)
herzliche Grüße
Zicki  _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 14.07.2015, 13:59 Titel: |
|
|
zickizick hat Folgendes geschrieben: |
Hallo liebe Forumstreffen-TN ....
ich freue mich schon so richtig auf unser diesjähriges Treffen.
In den letzten beiden Jahren habe ich eine "Reisegruppe" mit Ruby-Blume gebildet und das hat auch super geklappt.
Dieses Jahr kann sie leider nicht teilnehmen - ich biete hiermit also noch eine Mitfahrgelegenheit zum Forumstreffen an.
Meine Route beginnt in Kiel und verläuft dann auf der A7 -> wer also ggf. zusteigen möchte kann sich gern bei mir melden. (kleinere Abstecher sind ja kein Problem)
herzliche Grüße
Zicki  |
Ach wie toll, da schreib ich dir doch glatt gleich ne PN  _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
 |
Muvola

Anmeldungsdatum: 17.07.2014 Beiträge: 113 Wohnort: Altenstadt/Hessen
|
Verfasst am: 15.07.2015, 16:13 Titel: |
|
|
Ich bin schon sooo gespannt auf die Thementische. Hab schon anolisl gelöchert. Die wusste aber leider auch noch nix. Neugier, Neugier, Neugier. Freu mich auf den Oktober.
Liebe Grüße,
muvola _________________ Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2015, 16:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|