Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Elissas Baby Jane 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Federschlanges Baby Jane
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1207
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 00:27    Titel:

Danke dir. Es ist der Block 1, 2 und 5 Der Fünfte war besonders schwer. Die Rundungen wurden Revers appliziert und dann an das Mittelteil angenäht. Ich habe den Block zwei mal nähen müssen bis alles gestimmt hat.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 00:27    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 07:45    Titel:

Elissa, Du hast meine grenzenlose Bewunderung!

so kleine Pfrimelblöckchen so ordentlich gearbeitet, da gehört was dazu.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de