Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Elissas Baby Jane 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Federschlanges Baby Jane
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1928
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 03.11.2018, 13:13    Titel:

Beharrlichkeit führt zum Ziel - da sind wieder tolle Blöcke entstanden.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2018, 13:13    Titel: Werbung



Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1222
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 21:04    Titel:

So jetzt bevor der November um ist hier mal wieder Ergebnisse. Mein Anfang von der achten Reihe. Vier Blöckchen sind es geworden. Demnächst muss ich mal meine schon fertigen Reihen und den oberen Dreiecksrand annähen. Läuft bin ganz happy jetzt wieder daran arbeiten zu können.




Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1940
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 21:14    Titel:

Das sieht richtig toll aus, sehr beeindruckend
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1222
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 21:10    Titel:

Diese Woche habe ich nur drei geschafft. Der Stern im Stern hat mich fast geschafft wenn man bedenkt dass der achteckige Stern in einem Quadrat von genau einem Inch liegt könnt ihr euch sicher vorstellen was ich meine. Aber ich habe eine Lösung gefunden. Noch drei Blöckchen und die achte Reihe ist komplett.


Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1513
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 21:34    Titel:

Elissa hat Folgendes geschrieben:
Diese Woche habe ich nur drei geschafft. Der Stern im Stern hat mich fast geschafft wenn man bedenkt dass der achteckige Stern in einem Quadrat von genau einem Inch liegt könnt ihr euch sicher vorstellen was ich meine. Aber ich habe eine Lösung gefunden. Noch drei Blöckchen und die achte Reihe ist komplett.




Ach du Liebe Güte, ein Inch?

Sind wieder sehr schön geworden, Deine Blöckchen. daumen hoch
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1940
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 21:46    Titel:

Elissa, ich bin so was von begeistert. Einfach nur toll
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1222
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 13:19    Titel:

So die letzten drei aus der achten Reihe sind fertig geworden. Haben nicht viel Arbeit gemacht, somit ist die achte Reihe auch Geschichte. Jetzt geht es ans sandwichen und dann mal alles beiseite legen bis die Feiertage vorbei sind, die müssen ja auch ordentlich geplant werden.



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1940
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 09.12.2018, 18:16    Titel:

Hallo Elissa, da hast Du ja wieder zauberhafte Blöckchen genäht. Auch, wenn sie nicht viel Arbeit gekostet haben sehen sie wunderschön aus
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1222
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 20:56    Titel:

Es geht weiter. Im neuen Jahr sind die ersten fünf der neunten Reihe fertig geworden. Drei davon haben mich ordentlich in Schwitzen gebracht. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen welche das waren.


Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3651
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 21:53    Titel:

Ich bin begeistert.
Und schon sei weit fortgeschritten.
Ganz große Klasse.
Crying or Very sad die sind alle mit einem hohen Anspruch,...
1 ? und 2?

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 21:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de