Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Elissas Baby Jane 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Federschlanges Baby Jane
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7033
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 23:48    Titel:

Ich bin begeistert klatsch Respekt

5 Jahre? da bin ich schon drüber, glaub ich... Embarassed
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 23:48    Titel: Werbung



Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2496
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 20.10.2019, 15:04    Titel:

Die Dreiecke sind ja zauberhaft.

Meine vollste Bewunderung! Respekt Respekt Respekt
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2020:

Spaß haben!!!

(... und die Wochen- und Monatsblöcke aus 2019 zu Tops nähen.)
Nach oben
AIM-Name
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1239
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 14:35    Titel:

Ich komm nicht so ans Nähen wie geplant aber immerhin sind wieder 3 Dreiecke fertig geworden. Jetzt habe ich vom rechten Rand schon 9 von 12 Dreiecken. Das Endmaß ist jetzt klar da ich nicht mehr Platz an der Wand habe. Es werden 12 Reihen zu je 10 Quadraten. Also nur noch 20 Quadrate. Aber noch 25 Dreiecke und die vier Ecken. Denke das krieg ich hin bis 2022. Hier mal eine Status Ansicht.



Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 620
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 15:01    Titel:

wunderschön bis jetzt!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7033
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 22:36    Titel:

Respekt
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2496
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 24.11.2019, 17:21    Titel:

Deine Ausdauer ist bewundernswert. Respekt
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2020:

Spaß haben!!!

(... und die Wochen- und Monatsblöcke aus 2019 zu Tops nähen.)
Nach oben
AIM-Name
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1239
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 24.11.2019, 17:31    Titel:

Danke für eure netten Kommentare. Ich habe jetzt einen herben Rückschlag erlitten denn unter dem neuen PC mit Betriebssystem Windows 10 laufen meine Entwurfsprogramme nicht mehr. Es gibt zwar eine Lösung über den Kompatibilitätsmodus aber damit funktioniert es auch nicht. Jetzt muss ich alles zeichnen dauert umso länger ist aber machbar. Falls sich jemand ältere Software noch zulegen will Vorsicht die passt meistens nicht zum modernen Betriebssystem.
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 620
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 24.11.2019, 17:37    Titel:

wie ärgerlich!

Sohn hatte auch Probleme mit einem Programm das zunächst lief, aber nach einem Update nicht mehr.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1239
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 11.12.2019, 19:20    Titel:

So schnell lass ich mich nicht unterkriegen. Nach dem ersten Schock geht es jetzt weiter mit den nächsten drei Dreiecken. Trotzdem schon ärgerlich wenn sämtliche ältere Programme auf win 10 nicht mehr laufen obwohl noch dafür ausgelegt.



Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1239
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 14:18    Titel:

Wieder sind drei Dreiecke fertig geworden und ich mus mal langsam die Eckdrachen angehen. Dann kann ich zumindest oben schon mal die Border Dreiecke sandwichen und abschließen. Ach ist einfach schön wieder daran arbeiten zu können. Obwohl ich jetzt alles aufzeichnen muss komme ich doch hurtig weiter.



Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 14:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de