Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Elissas Baby Jane 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Federschlanges Baby Jane
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1928
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 19:36    Titel:

wirklich schön, Deine Blöckchen. ich mag diese sanften repro-Farben sehr.
und ich finde Dein Tempo, das Du vorlegst, enorm.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 19:36    Titel: Werbung



Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1222
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 13:11    Titel:

So es ist Zeit mal wieder meine Wochenergebnisse zu zeigen. Zur Zeit läuft es echt gut. Ich habe mir auch mal Gedanken gemacht über die Größe. Das Original ist mir echt zu groß. Ein Bettquilt habe ich schon und die Wände hängen auch schon voll. Darum werde ich ein vernüftiges Maß für einen Gebrauchsquilt arbeiten. Den Dreiecksrand will ich auf jeden Fall aber die Blockreihen werden wohl 14 zu 10 Blöcken. Die Zwischenstreifen werde ich in dunkel halten so dass man auch die schönen Farbwechsel im Randbereich der Blöcke noch wahrnimmt.



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1928
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 16:07    Titel:

wieder wunderschöne kleine Blöckchen sind Dir gelungen!
ich staune über Dein Tempo, wie schnell das bei Dir geht.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 17:17    Titel:

Very Happy Richtig schön!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1222
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 17:37    Titel:

Danke für Eure Kommentare. Ich komme so schnell vorwärts da ich alles was geht mit der Maschine nähe und die Applis neddleturn was mir am meisten Spaß macht. Ach ja und dann sind wir Ruheständler mit wenig Alltagsstress.
Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1222
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 13:31    Titel:

Die Blöckchen dieser Woche haben mir einige Schwierigkeiten bereitet aber letztendlich habe ich für mich eine Lösung gefunden. Appliblock C 9 war noch schön zu arbeiten aber dann die Kreuze B 9 und B 10 haben mich ganz schön gefordert. Und B 11 habe ich gleich dreimal in Angriff genommen und letztendlich in den Griff bekommen. Das Jane Fieber hält nach wie vor an und treibt mich vorwärts.


Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 15:43    Titel:

daumen hoch Gut hinbekommen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1222
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 21:05    Titel:

Auch in dieser Woche gings weiter sind nur vier geworden. Das Auge des Cyclone hatte ich schon fertig bis ich erkannte dass der Wirbel links rum war. Also aufmachen das Ganze von vorne. Jetzt habe ich schon drei Reihen von 14 und 30 Blöckchen. Der Zwischenstreifen ist bestellt und ich werde demnächst die Reihen fertignähen. somit muss ich nicht mehr die fertigen Blöckchen stapeln. Quilt as you go wird es denn doch nicht.





Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11012
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 22:44    Titel:

WOW ... das sieht so toll aus ... wunderschönes Farbenspiel.
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 22:52    Titel:

Ja, das wird super!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 22:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de