Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Der Amerikanische Quilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Der amerikanische Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Applikation 1. Block Anleitung
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 14:41    Titel:

Nachdem ich ein bisschen "gestupst" worden bin und nach reiflicher Überlegung darauf gekommen bin, dass dieses Projekt ja eigentlich bereits ein "begonnenes" ist - (da Buch bereits einige Zeit im Haus Wink ) möchte ich mich zum neuerlichen Start a n m e l d e n!

lg
Gabi astaca
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 14:41    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 15:06    Titel:

Brave Gabi Mr. Green .....musst ich doch gar nicht so lange Überzeugungsarbeit leisten, gelle Wink

Und schon sind wir zu Dritt......mal sehen wen ich noch "angeln" kann.....


Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 10.01.2011, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1602
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 15:11    Titel:

Das sind ganz schöne Verführungen hier. Laughing

Das Buch hab ich, den Film schon zig-mal gesehen und eigentlich wollte ich den Quilt mal nähen. Aber ob ich es dieses Jahr mache? Hab schon soooo viele Dinge am Laufen. Ich überlege mal noch ein bißchen.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 15:14    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Das sind ganz schöne Verführungen hier. Laughing

Das Buch hab ich, den Film schon zig-mal gesehen und eigentlich wollte ich den Quilt mal nähen. Aber ob ich es dieses Jahr mache? Hab schon soooo viele Dinge am Laufen. Ich überlege mal noch ein bißchen.


....kuck mal.... Wink
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 15:21    Titel:

Uschi, haste noch eine Angel?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 15:33    Titel:

Na klar......hier .....und.....beisst du an Mr. Green ??
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 16:27    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Na klar......hier .....und.....beisst du an Mr. Green ??


... lach, hänge ja schon am Haken.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 16:49    Titel:

Welche Art von Handapplizieren würdet ihr als Profis empfehlen? Ich hätte gerne Erfolgserlebnisse und bin dazu bereit, jedwede technische Hilfsmittel zu besorgen, damit es auf Anhieb klappt.

Freu mich schon auf Hinweise,
lg
Gabi astaca
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 17:32    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Na klar......hier .....und.....beisst du an Mr. Green ??


... lach, hänge ja schon am Haken.


uiiiiiiiii............... ......... hab eine Trivo geangelt........... juhu
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 17:34    Titel:

astaca hat Folgendes geschrieben:
Welche Art von Handapplizieren würdet ihr als Profis empfehlen? Ich hätte gerne Erfolgserlebnisse und bin dazu bereit, jedwede technische Hilfsmittel zu besorgen, damit es auf Anhieb klappt.

Freu mich schon auf Hinweise,
lg
Gabi astaca


Schau mal hier - Gabi hat uns da schon eine tolle Bilderanleitung gemacht!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 17:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Der amerikanische Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de