|
Vorheriges Thema anzeigen: Applikation 1. Block Anleitung Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
fischie
|
Verfasst am: 13.01.2011, 12:56 Titel: |
|
|
Das Buch liegt jetzt fast zwei Jahre bei mir.......
Melde mich zum mitmachen!!! Und hoffe es gemeinsam mit euch zu schaffen;) _________________ sonnige Grüße Fischie |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2011, 12:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.01.2011, 13:48 Titel: |
|
|
Das finde ich klasse und trag dich natürlich gleich mit ein |
|
|
|
|
Bonnie
|
Verfasst am: 13.01.2011, 14:29 Titel: |
|
|
Hab eben meine DVD aus dem Postkasten geholt und werd heute nachmittag Hausarbeit bestreiken und in Ruhe Film gucken *freu*.
Ihr habt mich richtig neugierig gemacht! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
astaca
|
Verfasst am: 13.01.2011, 16:57 Titel: |
|
|
Liebe Evalotte,
hab gerade nachgeschaut - beim deutschen A.... wirklich ein Exemplar um 96 euro! (Sollte ich möglicherweise auch mein Buch...? Könnte eine Menge Stoff dafür kaufen. ) Und beim amerikanischen ist es dagegen echt günstig. Soviel ich weiß, gibt es dieses Buch nur in englischer Sprache. (Aber ich habs auch verstanden, keine Sorge!)
lg
Gabi astaca |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.01.2011, 18:06 Titel: |
|
|
Inhaltlich geht es im Buch hauptsählich um diese Filmgeschichte mit vielen Szenenbildern.
Dazu die Vorlagen für die Applikationen.
Das kannst also ganz gut bei amazon.com bestellen, als deutsch geschriebenes gibt es das sowieso nicht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 14.01.2011, 05:59 Titel: |
|
|
Ok, danke!
Dann weiß ich, wonach ich suchen lassen muss.
Hab mich gestern schon mal telefonisch n bissi eingeschleimt und werd mich am Wochenende ranschmeissen.
Hihi...der arme Kerl, da muss er durch. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 15.01.2011, 23:03 Titel: |
|
|
Ich hab das Buch heute raus gekramt, der Titel:
Pieces Of An American Quilt von Patty Mc Cormick
Introduction by Whitney Otto
Wenn noch ein wenig wartest, kriegst das Buch gerne von mir.
Ich brauch das dann nicht mehr. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 16.01.2011, 11:41 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
das könnte evtl. interessant sein. Ich werd jetzt erst mal mit anderen Applis versuchen, wie sich meine 10 linken Daumen so gebärden. Vielleicht bin ich danach ja so gefrustet, dass ich gar nicht mehr möchte.
Hatte einen Buchhändler aufgetrieben (große Kette mit Mayer vorne und sche hinten ), der mir das Buch jetzt für 70 Euronen in "gebrauchtem Zustand" anbietet. Wer weiß, was das bedeuteten soll. Ich fühl mich da n bissi abgezockt.
Aber ich wüsste ja auch nicht, was noch an Kosten für Zoll usw auf den amerikanischen Preis käme.
In den nächsten Tagen seh ich mir mit baci erstmal den Film an.
Auf jeden Fall schon mal ein dickes Danke für dein Angebot. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
bastet
|
Verfasst am: 16.01.2011, 12:02 Titel: |
|
|
Ich habe meins bei A......com für 11,33Euro inklusive shipping gekauft. _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 16.01.2011, 13:36 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Gabi,
das könnte evtl. interessant sein. Ich werd jetzt erst mal mit anderen Applis versuchen, wie sich meine 10 linken Daumen so gebärden. Vielleicht bin ich danach ja so gefrustet, dass ich gar nicht mehr möchte.
Hatte einen Buchhändler aufgetrieben (große Kette mit Mayer vorne und sche hinten ), der mir das Buch jetzt für 70 Euronen in "gebrauchtem Zustand" anbietet. Wer weiß, was das bedeuteten soll. Ich fühl mich da n bissi abgezockt.
Aber ich wüsste ja auch nicht, was noch an Kosten für Zoll usw auf den amerikanischen Preis käme.
In den nächsten Tagen seh ich mir mit baci erstmal den Film an.
Auf jeden Fall schon mal ein dickes Danke für dein Angebot. |
Jetzt mal ein ganz deutliches Wort, das muss ich einfach los werden:
Diese "Buch" ist sowas von Sch... verklebt, das ist keine 10,-- Euro wert.
Jedes Taschenbuch bei uns ist besser verarbeitet, als das.
Ich habe meins auf so gut wie jeder Seite schon zusammen kleben müssen und der verbrauchte Tesa steigert den Wert ungemein.
Ich gebe das, so zerfleddeert wie das ist, mit Freuden ab, hab höchstens noch ein schlechtes Gewissen dabei, so eine Blattsammlung nicht wegzuwerfen.
Und zu den Blöcken muss ich sagen, ich hab jetzt alle meine Vorlagen zusammen geklebt (jede Vorlage sind 4 DIN A4 Blätter, also schon ganz schön große Blöcke) und habe dabei gesehen, dass die Blöcke, so popelig sie aussehen, es ganz schön in sich haben, was Nähaufwand betrifft. Das könnte ein 5-Jahres-Prokekt werden.
Ich werde den nähen, genauso, wie er ist, weil es eine super Herausforderung ist.
Aber das ist zu schaffen, um das auch gleich voraus zu schicken. Also ran an die Arbeit! _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2011, 13:36 Titel: Werbung |
|
|