Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Der Amerikanische Quilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Der amerikanische Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Applikation 1. Block Anleitung
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 21:35    Titel:

Uff.....zuerst hat es am Buch gemangelt und jetzt hat Frau so viele andere Projekte....also ich hab noch keinen einzigen Nadelstich dran gemacht.... Embarassed


Liebe Grüße
Little Mary
_________________
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 21:35    Titel: Werbung



Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 09:23    Titel:

Also wenn jemand das Buch wieder los werden möchte, ich hab noch keins*gg eilt aber nciht, da ich eh noch viel zu viel anderes hier liegen habe.. 3 große Ufos und noch eine riesen lange To-Do liste Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 15:38    Titel:

Hallo,
passend zum Thema kommt am kommenden Donnerstag (20.08.09) wiedermal der Film, um 0.35 Uhr.
Gruß. A.
Nach oben
dittahexe



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 33
Wohnort: kreis viersen

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 21:10    Titel:

hallo an alle,

ein amerikanischer quilt läuft auch heute abend um 0.35 in der ARD,
wer ihn noch nicht gesehen hat..... ist auf jedenfall empfehlenswert.

lg
claudia
_________________
wenn du meinst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein lichtlein her
Nach oben
badedame



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Waghäusel

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 08:30    Titel: Ein amerikanischer Quilt

Hallo,

ich möchte bitte auch gerne mitmachen. Das Buch habe ich gerade bestellt. Schon lange träume ich von einem Baltimoore Quilt, habe mich aber nie getraut. Nach dem Motto - jetzt oder nie !!?? - möchte ich gerne mitmachen.
Es wäre toll, wenn es noch klappt.

Viele Grüße,
Gabriele
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 09:30    Titel:

Hi Gabriele!

Klar darfst du mitmachen - im Moment herrscht hier noch etwas Stille aber ich werde das Projekt ab Anfang August wieder heftig in Angriff nehmen und würde mich freuen wenn du dann mitnähst!
Nach oben
badedame



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Waghäusel

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 10:03    Titel:

Super, ich freu mich riesig. Bis August werde ich auch bestimmt das Buch haben und kann dann gleich mit loslegen !!!

Ich bin zwar im August zwei Wochen in Urlaub, aber da Ihr ja schon angefangen habt, kann ich ja in Ruhe nacharbeiten. Eine tolle Beschreibung zu dem 1. Block habe ich im Forum schon gefunden. Damit werde ich bestimmt super zurecht kommen. Vielen Dank dafür !

Viele Grüße,
Gabriele
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
fischie



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 11:53    Titel:

schön das wieder angefangen wird, ich habe das Buch seit einem Jahr hier und habe mich noch nicht dran getraut.... Aber vielleicht klappt es ja zusammen mit euch...

Ich freue mich schon darauf..
_________________
sonnige Grüße Fischie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 16:04    Titel:

Hat von euch jemand keine Lust mehr auf das Projekt und würde das Buch gerne wieder verkaufen?
Bitte per PN.
Danke, Astrid
Nach oben
gabrielle
Gast





BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 18:52    Titel:

Schade, ich hab nur den Film als DVD....da ist aber keine Anleitung für den Quilt dabei...hat jemand ein Bild, um welchen Quilt es sich hier handelt?

Würde mir sicherlich auch sehr gefallen, mitzunähen!

Geduld gehört ja zu meinen Tugenden... Laughing

LG Gabrielle
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 18:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Der amerikanische Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de