Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Der Amerikanische Quilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Der amerikanische Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Applikation 1. Block Anleitung
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 15:20    Titel:

Hallo Gabi,

und ich dachte schon, ich hätte ein Mängelexemplar erwischt. Meines hat sich nämlich auch gleich beim ersten Durchblättern angefangen zu auflösen.
Na und 5 Jahre sind doch eine ganz schön lange Zeit, da müsste sogar ich das schaffen...

lg
Gabi astaca
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 15:20    Titel: Werbung



Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 15:51    Titel:

Mein Exemplar war auch besch.... verklebt. Ich hab die einzelnen Seiten dann in Plastikhüllen getan und in einem Ordner abgeheftet.

Liebe Grüße
Little Mary
_________________
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 18:29    Titel:

Little Mary hat Folgendes geschrieben:
Mein Exemplar war auch besch.... verklebt. Ich hab die einzelnen Seiten dann in Plastikhüllen getan und in einem Ordner abgeheftet.

Liebe Grüße
Little Mary


Dito - genauso hab ich es auch gemacht - jetzt hab ich halt einen "Buchordner" Rolling Eyes .
@Gabi: ich stimme dir da schon zu - das ist ein Projekt das man echt nicht mal eben so näht - das wird sich schon ziehen und drum müssen wir uns ja auch alle guuuuuuut motivieren, gelle!!! daumen hoch
Nach oben
laulau



Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 21:52    Titel:

Kann mir jemand sagen wie das Buch heisst und die isbn nummer geben?
Smile
_________________
LG Manuela
Nach oben
Knöpfchen



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 113
Wohnort: Engelgau

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 22:08    Titel:

Hallo,
ich habe gerade den Film gesehen und dieser Quilt sieht ja megamäßig genial aus. Und da kam mir die Idee, dass ich den auch gerne machen würde. Jetzt meine Frage...
Kann man sich bei dieser Aktion noch anmelden?
Das Buch müsste ich mir dann zwar noch besorgen, aber das ist, glaube ich, das kleinste Problem Wink
_________________
LG Knöpfchen

Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 22:33    Titel:

Aber natürlich darfst du mitmachen und bist herzlich willkommen in der Runde drück
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 22:36    Titel:

@Bollewulle, Baci und Bonnie: Und? Hat euch der Film genügend motiviert zum mitmachen Laughing
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 22:43    Titel:

Hatte noch keine Zeit, ihn ganz anzuschauen Embarassed
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 07:04    Titel:

Moin Moin,
baci und ich habens noch nicht gleichzeitig auf die Couch geschafft.
Wie doof, es ist doch tatsächlich mehr anderes zu tun, als sich um unser eigenes Wohlergehen zu kümmern. Da machen wir was falsch!
Ich gelobe Besserung Wink
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3929
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 20:43    Titel:

Darf ich mal vorsichtig in die Runde fragen - hat jemand von Euch den Quilt genäht?
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 20:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Der amerikanische Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de