Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bunt, ja bunt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Epic Halloween Sampler - mein WIP 2021
Nächstes Thema anzeigen: Handnähprojekt Wo die Liebe hinfällt - fertig auf Seite 12  
Autor Nachricht
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 11.07.2021, 11:50    Titel:

Resteabbau per 2 1/2" Quadrate ...






40 x 30 Quadrate.


152 cm x 203 cm



Mein "Bunt, ja bunt"-Top ist fertig.


Das Color-Blocking werde ich sicher auf der Rückseite
entgegengesetzt nähen - mal sehen, was mir dann dazu einfällt.




Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.07.2021, 11:50    Titel: Werbung



Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 17.07.2021, 16:59    Titel:

Ich bin mit dem nähen erst einmal fertig, danke Vera für diese tolle Idee 😍



Hab schon eine Idee zum zusammen setzen uns quilten. Das wird aber erst nach dem Urlaub...
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.07.2021, 20:27    Titel:

hoi Mr. Green

es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das gleiche muster wirken kann Mr. Green

mir gefällt dein quilt auch sehr, marie (wie war das mit den früchten vom nachbargarten Wink ), dein quilt ist so hell/pastellig *schwärmel*

ich bin nu auch fertig mit dem top, morgen fange ich mit dem quiltsandwich und dem quilten an pfeif (sofern die family mich läßt)

hier ist mein kleines teilchen (wie gesagt, kleiner als eure, aber perfekt für meine tür ^^...)

->


bin schon auf das nächste projekt gespannt yippiie

ich habe allerdings großen geschmack an der art des quiltmusters mit quadraten gefunden und was völlig anderes entdeckt, das sich herrlich umsetzen läßt, auch wenn es eine heidenarbeit ist: kreuzstichvorlagen *lach* habe da ein bestimmtes motiv (rosen, was sonst ^^...), das ich auch auf meine warteliste werfe und bald mal anfange Wink

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 17.07.2021, 21:16    Titel:

Der sieht sehr edel aus blackie, gefällt mir sehr 🤩

Kreuzstichvorlagen umzuwandeln stelle ich mir gut vor!
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.07.2021, 13:40    Titel:

danke marie *knuddels* Very Happy

und bei kreuzstich - da gibt es soooo schöne motive *schwärmel* ... und auf den vorlagen ist es ja immer ein eingefärbtes quadrat, so daß es an und für sich sehr einfach ist, es für patchwork herzunehmen ^.^... allerdings sind es eben sehr viele quadrate, also muß ich da erst einmal ein motiv finden, das nicht ganz so groß ist Rolling Eyes

aber wird schon Mr. Green

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 19.07.2021, 13:56    Titel:

Wunderschön sind Eure "Bunt, ja bunt" geworden! Respekt

Ich bin begeistert.


Wie du schon sagtest, Blackie, die Früchte in Nachbars Garten.
Eure Versionen gefallen mir viel besser, wie meine. Laughing


Kreuzstichbilder machen sich gut bei den 1 1/2" Quadraten.
Hab da schon einige Pixel-Bilder genäht. Wink
Das macht richtig Spaß.


Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.09.2021, 17:26    Titel:

hoi Mr. Green

ich bin endlich fertig und poste euch das bild rein ^^... hab mich entschieden, das binding auch bunt zu machen ^^... gequiltet habe ich alles schwarze und die blume innen - man siehts nur leider nich auf dem foto, weil es schwarz auf schwarz ist Rolling Eyes

->


freue mich schon auf das nächste projekt und werkel derweil an meinen anderen ufo's weiter Mr. Green

*knuddels*, Blackie ^^..
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 09.09.2021, 07:29    Titel:

... das sieht soooo toll aus!!! Wo hängt der Quilt denn nun Wink
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 09.09.2021, 10:39    Titel:

Ihr seid super, das grenzt schon an Zauberei, was ihr aus Resten näht
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09.09.2021, 13:26    Titel:

@ barbara: danke *rotwerd* ich liebe reste Mr. Green

@ marie: nochmal danke *rotwerd* ich habe mal ein foto gemacht, wie er jetzt an unserer türe hängt Mr. Green (und nicht wundern: wir haben eine seeehr dünne wohnungstüre, deshalb haben wir schwarzen schallschutz-schaumgummi hingeklebt, und ich habe ne vorhangstange hingeschraubt und noch eine weiße, dünne fließdecke hingehängt, damit der schall etwas geschluckt wird Rolling Eyes und an die stange habe ich s-haken hin und daran riesige wäscheklammern, an die ich die quilts hängen kann Mr. Green )

->


und bin schon gespannt auf ein neues projekt, kanns kaum erwarten yippiie und nochmal danke an vera für die tolle idee, vielleicht mache ich den "bunt, ja bunt" nochmal mit anderen farben *grübel* hat aber zeit *auf-ufo-haufen-blick*

*ganzgroßesknuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.09.2021, 13:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de