Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bunt, ja bunt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Epic Halloween Sampler - mein WIP 2021
Nächstes Thema anzeigen: Handnähprojekt Wo die Liebe hinfällt - fertig auf Seite 12  
Autor Nachricht
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 14.06.2021, 07:10    Titel:

... darauf freue ich mich auch schon, die Blume mache ich auch Very Happy

sieht jut aus bei Dir Blackie!!! Das wird toll - Danke Vera!
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.06.2021, 07:10    Titel: Werbung



Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.06.2021, 14:16    Titel:

danke marie drück ich habe schon alles zugeschnitten, heute fange ich mit dem nähen an ^^..

*knuddels*, Blackie Mr. Green
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.06.2021, 21:31    Titel:

hoi Mr. Green

hat leider ein wenig gedauert - bei der hitze mußte alles langsamer gehen, und auch das nähen kam zu kurz Crying or Very sad

aber heute habe ich mir kühlung verschafft und beim online-nähtreff dann gestichelt

hier ist der block D (und wie immer sieht man die farben leider nicht so gut wie in real - die dunklen, grünen und blütenstoffe sind von der gleichen art, nur einmal schwarz mit rubinrot, smaragdgrün und saphirblau ^^...

->



bin schon auf den block C gespannt meld

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 20.06.2021, 08:48    Titel:

Das sieht toll aus blackie!!!! Und die Blüte ist sehr gut zu sehen!

Mir ist es derzeit im nähzimmer zu warm, mal schauen wann es weiter geht 😉
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.06.2021, 13:15    Titel:

danke, marie *rotwerd* *ganzliebesknuddels* drück ich habe leider kein nähzimmer, aber ich stichel gern an meinem comptisch, und habe jetzt einen ventilator hier Wink so hält mans einigermaßen aus Mr. Green

ich bin schon so gespannt, wies weitergeht - und es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich und wunderschön das muster wirken kann, weil jeder von uns andere reste verwendet yippiie

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 21.06.2021, 13:29    Titel:

Sehr schön, Blackie. Respekt
Gelungene Farbzusammenstellung.


Weiter geht es mit Block C.

Analog Block B - nur ein etwas anderes Muster.



Teil 1 wird zweimal genäht.






Ich habe das dunkle Teil (hier rechts unten)
absichtlich nicht beachtet ...







Block C - Teil 3 wird zweimal genäht.

Ist wie Teil 1 - nur gedreht.







Ich habe das dunkle Teil (hier links unten)
absichtlich nicht beachtet ...







Theorie und Praxis - man sieht später deutlich, was es ausmacht,
wenn man ein dunkles Teil nicht beachtet ...


Wink
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.06.2021, 14:10    Titel:

danke vera drück *rotwerd* Embarassed

wegen dem weggelassenen dunklen teilchen - jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich machen soll Wink im block B ist ja auch eine schwarze mitte. hmmm ich werde es einfach ausprobieren Mr. Green

ich freue mich jedenfalls schon aufs sticheln, trotz der schwülen hitze einfach immer wieder abkühlen duschen

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 21.06.2021, 14:29    Titel:

Blackie, du solltest das dunkle Teil schon beachten...


Ich will bei der Aktion nur zeigen was passiert,
wenn man das dunkle Teil mit einem bunten ersetzt.
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 23.06.2021, 14:53    Titel:

schade vera Crying or Very sad eine völlig hellbunte mitte wäre sicherlich schön gewesen Wink ich habe den goldenen mittelweg gewählt und statt völlig dunkel, nur etwas dunkel für das eckteilchen genommen Mr. Green wirkt noch immer, aber nimmer ganz so krass Mr. Green

meine beiden C 1:
->



ich mache mich heute dann gleich an die beiden C 3 ... denke aber, ich werde erst morgen damit fertig, muß heute noch arbeiten ... hätte viel lieber urlaub *seufz*

*knuddels*, Blackie ^^..
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 23.06.2021, 23:12    Titel:

und die beiden C 3 Mr. Green
->



(farben wie immer nicht richtig *grmml* oben in der ersten reihe ist ein rotes teil, aber das kommt auch schwarz :/.. und das rosane auch total dunkel *seufz*)

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.06.2021, 23:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de