|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap 2021 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
ufopatcher

|
Verfasst am: 04.12.2021, 18:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
das das Handtuch Küchenengel genannt wird wusste ich selber nicht ....da hab auch ich meinen Horizont erweitert...
Liebe Maaia vielen Dank für den Taschenquilt...so eine süße Idee.
Variahexe dein Hänge- Utensilo sucht noch seien Bestimmung aber es gefällt mir sehr gut ....ich habe übrigens ziemlich lange für das öffnen der Tüte gebraucht da ich zuerst nicht gesehen habe das du sie zugenäht hast...
Dein Tassenteppich Serena, hat meinen Tag gestern direkt fröhlicher gemacht denn ich habe den orange -weißen bekommen und mich sehr gefreut  _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2021, 18:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 05.12.2021, 03:42 Titel: |
|
|
Heute durfte ich das 5. Päckchen öffnen. Toll was da zum Vorschein kam.
Vielen Dank an Elke ! Das mit den Mangnetknöpfe finde eine gute Idee. Ideal für die Kühlschranktür.
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 05.12.2021, 12:26 Titel: |
|
|
Ins 5. Tütchen hat mir Elke dies gepackt:
Vielen Dank!  _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 05.12.2021, 12:53 Titel: |
|
|
Liebe Elke!
Woher weißt du das ich Gobelinstoffe sooo liebe?
Superdickes Dankeschön für das neue Bonbontäschchen und die lustigen Knopfmagnete 🤗.
Mein altes handgenähtes Täuschen, welches mich auf vielen Reisen begleitet hat, geht jetzt in Pension.
Allen Mitnäherinnen und Mitleserinnen einen schönen 2. Advent😀.
Grüßle Birgit. |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 05.12.2021, 13:37 Titel: |
|
|
Das ist ja toll, dass der Stoff den richtigen Empfänger gefunden hat. Ich gebe zu, ich habe gehofft, dass ich dieses Täschchen bekommen würde.
Ich habe so ein Täschchen an meinem Autoschlüssel hängen mir ein wenig Geld für alle Fälle drin. Das ist auch schon reichlich mitgenommen und so kam ich auf die Idee diese Täschchen für den Adventskalender zu nähen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 05.12.2021, 14:15 Titel: |
|
|
So auch von mir herzlichen Dank. Die Magnetknöpfe sind ein Hingucker und das Pyramiden Täschchen allerliebsten. Ich stelle auch noch die Bilder der letzten Tage mit ein
 _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 05.12.2021, 19:05 Titel: |
|
|
Liebe Nähnadel/Elke,
vielen Dank für das schöne Pyramidentäschchen. So etwas kann man für Kleinkram immer gut gebrauchen.
Hast Du nicht geflucht, als Du 24 Reißverschlußzipper aufziehen mußtest? Ich erinnere mich an ein ähnliches Projekt, bei dem ich fast verzweifelt bin, weil die Dinger einfach nicht gerade auf den Reißverschluß wollten... _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 05.12.2021, 19:19 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Ich danke Euch auch sehr,soo schöne Überraschungen.
Das mit den Fotos kann ich leider nicht mehr...
Ich kann leider auch nicht jeden Tag schreiben. Es ist hier alles sehr
nervig...mit meinem Rohbaukeller ,nach der Flut, und die Arbeit im KH ist für mich seeehr anstrengend...ich bin abends nur fertig.
Schönen Abend noch Euch allen
Liebste Grüße von Elke |
Liebe giuliana/Elke,
es ist vollkommen ok, wenn Du nicht täglich schreibst!
Wenn Du jeden Tag ein Türchen öffnen kannst und Dir der Adventskalender eine kleine Auszeit vom täglichen Chaos beschert, ist das durchaus genug!
Wir sind hier selbst Flutgebiet, wenn auch nicht so heftig wie an der Ahr und Umgebung. Uns selbst hat es glücklicherweise kaum getroffen, aber ich habe Freunde, deren Haus vor dem nächsten Sommer nicht bewohnbar ist. Das kostet viel Kraft.
Ich wünsche allen, aber Dir ganz besonders, einen schönen Advent! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 05.12.2021, 20:46 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Nähnadel/Elke,
vielen Dank für das schöne Pyramidentäschchen. So etwas kann man für Kleinkram immer gut gebrauchen.
Hast Du nicht geflucht, als Du 24 Reißverschlußzipper aufziehen mußtest? Ich erinnere mich an ein ähnliches Projekt, bei dem ich fast verzweifelt bin, weil die Dinger einfach nicht gerade auf den Reißverschluß wollten... |
Ich hatte kurze Reißverschlüsse gekauft, da musste ich keinen Zipper aufziehen  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 05.12.2021, 21:19 Titel: |
|
|
Liebe Elke, vielen Dank für das heutige Türchen!Da ist ja schon die Verpackung die "halbe Miete"! Mein Täschchen ist aus einem schönen Rosenstoff und die Magnete sind eine tolle Idee! LG, Serena |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2021, 21:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|