Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder zum Adventskalenderswap 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 26, 27, 28  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap 2021
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 05.12.2021, 21:32    Titel:

Liebe Elke vielen Dank für des tolle Türchen .Respekt 24 x RV einnähen .Die Magnet Knöpfe kommen an meine Pinnwand im Nähstübchen .Nikolaus hat mein Männe bekommen. drück
Bild kommt später
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2021, 21:32    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.12.2021, 21:51    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Maaia hat Folgendes geschrieben:
Liebe Nähnadel/Elke,
vielen Dank für das schöne Pyramidentäschchen. So etwas kann man für Kleinkram immer gut gebrauchen.
Hast Du nicht geflucht, als Du 24 Reißverschlußzipper aufziehen mußtest? Ich erinnere mich an ein ähnliches Projekt, bei dem ich fast verzweifelt bin, weil die Dinger einfach nicht gerade auf den Reißverschluß wollten...


Ich hatte kurze Reißverschlüsse gekauft, da musste ich keinen Zipper aufziehen Wink


Das war dann definitiv weniger nervig Smile .
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 06:56    Titel:

... auch ich möchte mich noch für die beiden letzten Tage bedanken - große Freude! Ich geb zu, am "Küchenengel" hab ich ne Weile gegrübelt - sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen Question Idea ... und dieses kleine Pyramidentäschchen - wunderbar! Leider wird mir die Nähweise wohl ein ewiges Mysterium bleiben Smile

Meine Nr. 6 liegt zu Hause - ich kann also erst heute Abend öffen. Habe mal wieder einen Bürotag ...
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 07:45    Titel:

Liebe Elke, herzlichen Dank für dieses tolle Pyramidentäschchen und die Magnetknöpfe. Ein schöner Begleiter für Spaziergänge. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 10:06    Titel:

Heute gab es ein lustiges Adventskalender-Türchen und hängt inzwischen schon über meinem Schreibtisch.



Ok, die Plätzchen haben es nicht mehr auf das Foto geschafft (Hunger ist mein zweiter Vorname Laughing ) aber ansonsten Stimmt es.
Vielen Dank liebe Harriet (mädche us) für dieses tolle "Bild" paßt genau zu mir und hat mir am frühen Morgen schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. drück
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 06.12.2021, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 719
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 10:08    Titel:










Ich habe euch alle mal hochgeladen, einen schönen 6.Dezember
_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 10:18    Titel:

Ich habe die Teekanne bekommen Smile
Dankeschön für die schöne Überraschung drück
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 12:35    Titel:

hallo ich habe das Freitag-Montag Schildchen bekommen, das h
hänge ich mir wahrscheinlich ins Büro, da passt es gut hin. Vielen Dank
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 12:36    Titel:

Ich hab die Liebe auf 4 Pfoten bekommen, das passt ja mal sowas von zu mir Very Happy



Da sind meine Herzchaoten ...



Mein Dreieckstäschchen hängt schon an meinem Autoschlüssel, da muss ich noch ein Foto nachliefern ....
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 13:42    Titel:

Bei mir ist dies angekommen

Ganz super finde ich das gestickte Herz.
Vielen Dank, Harriett! drück
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 13:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 26, 27, 28  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 7 von 28

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de