|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap 2021 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
kesseschere

|
Verfasst am: 04.12.2021, 08:53 Titel: |
|
|
Heute durfte ich einen Küchenengel auspacken
Immer nur zum verschenken genäht und Dank unserer Astrid / Ufopatcher hab ich jetzt einen
Passt sehr gut in meine Küche
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2021, 08:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 04.12.2021, 09:39 Titel: |
|
|
Das ist ja mal eine geniale Idee, ein Ofenhandtuch, jetzt muß ich nicht mehr mit nassen Händen durch die ganze Küche laufen um ans Handtuch zu kommen. Einfach eine 1/4 Drehung und zack, trocken sind die Hände.
Vielen Dank liebe Astrid / Ufopatcher für dieses praktische Adventstürchen.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 04.12.2021, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hallo Astrid, danke für dein schönes und praktisches und vor allem farbig so schön buntes Geschenk. Gesehen habe ich es schon oft, jetzt habe ich endlich eins. Wie Barbara schreibt, super für unsere nassen Hände, und den Topfe mal schnell bisschen schieben.
Bilder folgen _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 04.12.2021, 10:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ich hatte erst etwas gerätselt, wofür dieses Handtuch gedacht ist, war erst auf ein kleines, nett verpacktes Handtuch für unterwegs gekommen. Aber dafür ist der Druckknopf verkehrt herum angebracht. Und dann bin ich tatsächlich auch auf die Küche gekommen. Ich habe so ein Ding allerdings noch nie gesehen, geschweige denn, daß ich den Namen jemals gehört hätte. Wieder was gelernt!
Danke, Ufopatcher, für Dein Türchen und die Erweiterung meines Horizonts !
Meines ist übrigens ein Zwilling des Handtuchs von kesseschere. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 04.12.2021, 10:45 Titel: |
|
|
Mein Küchenengel - kannte ich bisher auch nicht, wieder was gelernt - kommt mit Bärchenstoff daher. Allerdings müsste ich mich bücken, um mir die Hände abzutrocknen.... Ich werde das Handtuch an eine Schublade neben der Spüle hängen.
Danke, Ufopatcher für das schöne Päckchen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 04.12.2021, 11:30 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das heutige Türchen, liebe Astrid! Tolle Stoffe hast Du genommen! Mein Engel hängt schon und peppt meine weiß-graue Küche so richtig auf !LG, Serena |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 04.12.2021, 11:37 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Ich hatte erst etwas gerätselt, wofür dieses Handtuch gedacht ist, war erst auf ein kleines, nett verpacktes Handtuch für unterwegs gekommen. Aber dafür ist der Druckknopf verkehrt herum angebracht. Und dann bin ich tatsächlich auch auf die Küche gekommen. Ich habe so ein Ding allerdings noch nie gesehen, geschweige denn, daß ich den Namen jemals gehört hätte. Wieder was gelernt! |
Ich habe genau dasselbe gedacht. Bin dann aber auch auf die richtige Verwendung gekommen , weil ich davon schon mal gelesen hatte.
Vielen Dank, Astrid!
Toll finde ich auch die Verpackungsidee mit dem schönen Spruch zur Adventszeit. Eignet sich gut für Karten zur Vorweihnachtszeit (2022). _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 04.12.2021, 13:55 Titel: |
|
|
Liebe Astrid!
Dankeschön für deinen Küchenengel 😀.
Der Begriff ist für mich neu. Bisher habe ich diese Art von Handtüchern nur bei den Engländern und Amerikanern gesehen und mich immer gefragt, ob es wohl zum Benutzen gedacht ist.
Nun kann ich das ja gleich selber ausprobieren 😉.
Grüßle Birgit. |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 04.12.2021, 13:58 Titel: |
|
|
Gesehen hab ich das schon, wusste aber nicht dass das Teil Küchenengel heißt. Also wieder was... nicht nur gelernt, nun hab ich selber einen und hab ihn gleich aufgehängt. Vielen lieben Dank, Astrid, für das praktische Türchen (und für die Daim, ich liebe die Dinger).  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
variahexe

|
Verfasst am: 04.12.2021, 14:07 Titel: |
|
|
Ich schliesse mich an, kannte ich noch nicht, wird aber sicher in der Küche verwendet. Vielen Dank _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2021, 14:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|