|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap 2021 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen
|
Verfasst am: 23.12.2021, 22:13 Titel: |
|
|
Angelika, DANKE für das Glöckchen!
Hier ein Foto.
_________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Zuletzt bearbeitet von Dilldappen am 24.12.2021, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2021, 22:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 23.12.2021, 23:16 Titel: |
|
|
Angelika vielen Dank für das Glöckchen Bilder kommen morgen
Nur noch 1 Päckchen _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 24.12.2021, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen nun die Bilder der letzten Tage. Vielen Dank dafür
Das heutige Päckchen war ja sowas von irreführend. Ich habe bis zum öffnen der Folie nichts gerochen.
Danke für das Duftsäckchen. Ich liebe Lavendel, der kommt erstmal in die Folie zurück. Nach dem Weihnachtsfeiertag ( jetzt ist Orangen und Lebkuchengewürz da) werde ich es ins Wohnzimmer hängen
Ich bedanke mich bei allen , die uns wieder mit immer wieder neuen Überraschungen durch die Adventszeit geführt haben. Es war mir täglich eine Freude zu sehen mit wieviel Sorgfalt und unendlicher Geduld die Näharbeiten genäht wurden. Ich hoffe , dass wir im nächsten Jahr wieder eine solch schöne Aktion durchführen dürfen. Es hat mich für einen Moment in eine frühere Zeit versetzt, wie ich es als Kind erlebt habe.
Ich wünsche euch und euren Familien eine gesegnete Weihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
farbstich
|
Verfasst am: 24.12.2021, 10:41 Titel: |
|
|
Liebe Elke!
Da hatte ich heute Morgen schon ein Lächeln im Gesicht, als eine Brigade Daltens oder Panzerknacker auf meinen Frühstückstisch purzelten 🤣 und einen herrlichen Duft verbreiteten.
Ich habe sie gleich in meinen Kleiderschrank gesperrt! Ich hoffe das sie da nicht verduften 😀.
Hach das war ein wunderschöner, mit so viel Liebe gemachter Kalender. Ich danke euch allen noch einmal sehr herzlich und wünsche euch wunderbare, erlebnisreiche, eindrucksvolle Feiertage und einen angenehmen Jahreswechsel in ein hoffentlich "gesünderes" 2022.
Liebe Grüße Birgit
Zuletzt bearbeitet von farbstich am 24.12.2021, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 24.12.2021, 13:39 Titel: |
|
|
Liebe giuliana, ganz herzlichen Dank für heute! Ich hab eins mit Webkanten bekommen und ich bin ein absoluter Fan von Webkantenverarbeitung! Ich danke allen die mitgemacht haben dass so "große Mädels" wie wir jeden Tag ein Türchen öffnen durften, ganz so wie in der Kindheit! Schöne, ruhige, entspannte Feiertage wünscht euch Serena |
|
|
|
|
Lotte S.
|
Verfasst am: 24.12.2021, 16:06 Titel: |
|
|
Liebe Adventskalender-Teilnehmerinnen,
ich möchte mich herzlich bei euch allen für die schöne Adventszeit bedanken.
Jeden morgen ein Türchen zu öffnen war schon das erste Highlight des Tages.
Die tollen Ideen und Überraschungen- einfach spitze.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und alles Gute im Jahr 2022.
Liebe Grüße
Lotte S. |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 24.12.2021, 16:51 Titel: |
|
|
Hinter meinem Türchen war heute auch ein duftiges Lavendelsäckchen von einer lieben Unbenannten:
Einen lieben Dank dafür
Jetzt ist bald Heiligabend.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen des Adventskalender Swaps 2021 und insbesondere bei CoKö für die Orga bedanken. Es waren wunderbare 24 Tage. Vielen Dank für die vielen mit Liebe gestichelten Dingelchen, die mir jeden Morgen so viel Freude bereitet haben.
Uns allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022.
Bleibt gesund!
Liebe Grüße von der Bö |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 24.12.2021, 18:55 Titel: |
|
|
Nun ist unser Advenkalender wieder vorbei
Es hat so viel Spaß gemacht morgens diese genähten Kostbarkeiten aus den netten Verpackungen aufzumachen .Es war 24 Tage ein Lichtblick am Morgen in dieser sch...Zeit .
Liebe CoKö tausend Dank für deine Mühe und Orga
Ein wunderschönes Weihnachtsfest
im Kreis eurer Lieben
Für das neue Jahr viel Glück
jede Mengen Gesundheit
hoffentlich bald wieder
unser altes Leben zurück
Lg Marita _________________ Lg. Marita scherchen
Zuletzt bearbeitet von kesseschere am 24.12.2021, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 24.12.2021, 19:00 Titel: |
|
|
Ich habe heute gestaunt, wie gut die Verpackung den Duft verborgen gehalten hat.
Vielen Dank für das Duftsäckchen!
Das Öffnen der Päckchen war jeden Tag so, so schön!!!
Solch eine Vielfalt ganz liebevoll hergestellter Geschenke! Ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die hierbei mitgemacht haben.
23x
Besonderen Dank an dich, Conny, denn du hast diesen Tausch möglich gemacht.
Mal schauen, wie es mit dem neuen Forum so ist. (Bisher habe ich mich damit noch nicht näher befasst.) Ich hoffe, da ein solcher Tausch auch nächstes Jahr möglich sein wird. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
variahexe
|
Verfasst am: 24.12.2021, 22:07 Titel: |
|
|
Ich möchte mich einfach anschließen. Ihr habt alle schon die Gefühle gut beschrieben.
Ein schönes duftendes webkantenkissen wandert in meinen Schrank.
Ein schönes friedliches Weihnachtsfest wünsche ich uns allen. _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2021, 22:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|