Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder zum Adventskalenderswap 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap 2021
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 22:13    Titel:

Angelika, DANKE für das Glöckchen! drück
Hier ein Foto. knipps


_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.


Zuletzt bearbeitet von Dilldappen am 24.12.2021, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 22:13    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 23:16    Titel:

Angelika vielen Dank für das Glöckchen drück Bilder kommen morgen
Nur noch 1 Päckchen heul
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 24.12.2021, 09:10    Titel:

Guten Morgen nun die Bilder der letzten Tage. Vielen Dank dafür






Das heutige Päckchen war ja sowas von irreführend. Ich habe bis zum öffnen der Folie nichts gerochen.
Danke für das Duftsäckchen. Ich liebe Lavendel, der kommt erstmal in die Folie zurück. Nach dem Weihnachtsfeiertag ( jetzt ist Orangen und Lebkuchengewürz da) werde ich es ins Wohnzimmer hängen




Ich bedanke mich bei allen , die uns wieder mit immer wieder neuen Überraschungen durch die Adventszeit geführt haben. Es war mir täglich eine Freude zu sehen mit wieviel Sorgfalt und unendlicher Geduld die Näharbeiten genäht wurden. Ich hoffe , dass wir im nächsten Jahr wieder eine solch schöne Aktion durchführen dürfen. Es hat mich für einen Moment in eine frühere Zeit versetzt, wie ich es als Kind erlebt habe.
Ich wünsche euch und euren Familien eine gesegnete Weihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 24.12.2021, 10:41    Titel:

Liebe Elke!

Da hatte ich heute Morgen schon ein Lächeln im Gesicht, als eine Brigade Daltens oder Panzerknacker auf meinen Frühstückstisch purzelten 🤣 und einen herrlichen Duft verbreiteten.
Ich habe sie gleich in meinen Kleiderschrank gesperrt! Ich hoffe das sie da nicht verduften 😀.



Hach das war ein wunderschöner, mit so viel Liebe gemachter Kalender. Ich danke euch allen noch einmal sehr herzlich und wünsche euch wunderbare, erlebnisreiche, eindrucksvolle Feiertage und einen angenehmen Jahreswechsel in ein hoffentlich "gesünderes" 2022.
Liebe Grüße Birgit


Zuletzt bearbeitet von farbstich am 24.12.2021, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 24.12.2021, 13:39    Titel:

Liebe giuliana, ganz herzlichen Dank für heute! drück Ich hab eins mit Webkanten bekommen und ich bin ein absoluter Fan von Webkantenverarbeitung! Ich danke allen die mitgemacht haben dass so "große Mädels" wie wir jeden Tag ein Türchen öffnen durften, ganz so wie in der Kindheit! Schöne, ruhige, entspannte Feiertage wünscht euch Serena
Nach oben
Lotte S.



Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Gladenbach

BeitragVerfasst am: 24.12.2021, 16:06    Titel:

Liebe Adventskalender-Teilnehmerinnen,

ich möchte mich herzlich bei euch allen für die schöne Adventszeit bedanken.
Jeden morgen ein Türchen zu öffnen war schon das erste Highlight des Tages.
Die tollen Ideen und Überraschungen- einfach spitze.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und alles Gute im Jahr 2022.

Liebe Grüße
Lotte S.
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 24.12.2021, 16:51    Titel:

Hinter meinem Türchen war heute auch ein duftiges Lavendelsäckchen von einer lieben Unbenannten:



Einen lieben Dank dafür Very Happy

Jetzt ist bald Heiligabend.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen des Adventskalender Swaps 2021 und insbesondere bei CoKö für die Orga bedanken. Es waren wunderbare 24 Tage. Vielen Dank für die vielen mit Liebe gestichelten Dingelchen, die mir jeden Morgen so viel Freude bereitet haben. drück

Uns allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 24.12.2021, 18:55    Titel:














Nun ist unser Advenkalender wieder vorbei
Es hat so viel Spaß gemacht morgens diese genähten Kostbarkeiten aus den netten Verpackungen aufzumachen .Es war 24 Tage ein Lichtblick am Morgen in dieser sch...Zeit .

Liebe CoKö tausend Dank für deine Mühe und Orga drück





Ein wunderschönes Weihnachtsfest
im Kreis eurer Lieben
Für das neue Jahr viel Glück
jede Mengen Gesundheit
hoffentlich bald wieder
unser altes Leben zurück


Lg Marita winke
_________________
Lg. Marita scherchen


Zuletzt bearbeitet von kesseschere am 24.12.2021, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 24.12.2021, 19:00    Titel:

Ich habe heute gestaunt, wie gut die Verpackung den Duft verborgen gehalten hat.
Vielen Dank für das Duftsäckchen! yippiie

Das Öffnen der Päckchen war jeden Tag so, so schön!!!
Solch eine Vielfalt ganz liebevoll hergestellter Geschenke! Ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die hierbei mitgemacht haben.
23x drück
Besonderen Dank an dich, Conny, denn du hast diesen Tausch möglich gemacht. winke

Mal schauen, wie es mit dem neuen Forum so ist. (Bisher habe ich mich damit noch nicht näher befasst.) Ich hoffe, da ein solcher Tausch auch nächstes Jahr möglich sein wird.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 24.12.2021, 22:07    Titel:

Ich möchte mich einfach anschließen. Ihr habt alle schon die Gefühle gut beschrieben.
Ein schönes duftendes webkantenkissen wandert in meinen Schrank.
Ein schönes friedliches Weihnachtsfest wünsche ich uns allen.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2021, 22:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 27 von 28

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de