Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder zum Adventskalenderswap 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap 2021
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 25.12.2021, 08:52    Titel:

Ich möchte mich noch ganz herzlich für das duftende KLavendelkissen bedanken. Es ist bei mir auch gleich in den Schrank gewandert.

Noch einmal möchte ich allen für die liebevoll gestalteten Adventstürchen bedanken, die mir jeden Tag eine große Freude bereitet haben.

Dir liebe Conny gilt mein besonderer Dank. Es ist keine leichte Aufgabe das alles zu sortieren und wieder richtig in die Pakete einzufüllen. drück drück drück

Ich wünsche allen noch ein wunderschönes Weihnachtsfest soweit dies möglich ist.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.12.2021, 08:52    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 25.12.2021, 09:56    Titel:

Ich schließe mich gerne an und bedanke mich ebenfalls ganz ganz herzlich. Das duftende Türchen vom 24.12. hat seinen Weg in meinen Schrank schon gefunden.

Ein genausogroßes Danke an alle Teilnehmerinnen, es war wieder eine Freude mit Euch zusammen den Dezember zu erleben und zu genießen. Und besonders an Conni, die mit Ihrem Engagement den Adventskalender ermöglicht hat.

Ich drück Euch alle, Mädels! drück
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 25.12.2021, 10:13    Titel:

Mit Bedauern musste ich heute feststellen dass ich wieder ohne eine nette Überraschung den Tag beginnen muss.
Die letzten paar Türchen waren alle miteinander sehr schön. Die Eule wäre evtl. sogar gleich als Geschenk weiter gewandert. Wegen der aktuellen Coronaverordnung verschieben wir nun aber den Besuch auf Ostern und so kann ich sie nochmals selbst nacharbeiten. Also darf auch sie bei mir bleiben.

Ich möchte mich auch nochmals bei allen ganz herzlich bedanken. Denn nur wenn sich genügend zusammenfinden die Lust an so einer Aktion haben wird sie auch was. Nun freue mich schon wieder auf den Adventskalender 2022.
Wir werden auf der neuen Plattform wieder voneinander hören. Da hab ich mich übrigens als Conny angemeldet und nicht mehr als cokö.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.12.2021, 11:03    Titel:

Euch allen vielen, lieben Dank für all die schönen Türchen! Ich hoffe, daß wir auch in der neuen Community diese schöne Tradition weiterführen können.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten 🎄 und ein gutes, gesundes neues Jahr 2022!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 25.12.2021, 18:12    Titel:

Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern für die schönen Türchen im Adventskalender. Sooo unterschiedliche, teils sogar unbekannte Dinge wurden genäht! Einfach toll, was uns immer wieder einfällt. Das eine oder andere Teil werde ich bestimmt nacharbeiten. Um mit meinen Enkelkindern zu nähen brauche ich auch immer wieder Ideen. So haben wir z.b. schon das Hängeutensilo genäht. 😀
Es hat viel Freude gemacht den Tag mit einer kleinen Überraschung zu beginnen.
Danke Mädels! drück
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.12.2021, 19:01    Titel:

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet und habt alle ein schönes besinnlich, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest mit euren lieben.

Auch ich möchte mich ganz ganz herzlich für die tollen Kalendertürchen bedanken. Ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut drück drück

ganz besonderen Dank an Conny für die tolle Organisation .

Leider konnte ich nicht so oft schreiben wie ich es mir vorgenommen hatte und das mit den Fotos hat mal gar nicht geklappt dennoch war ich in Gedanken immer hier und hab mich mit uns allen gefreut.

Kommt gut und Gesund ins neue Jahr wo wir uns hoffentlich mal wieder persönlich treffen könne.

DANKE an alle Adventkalender Feen drück juhu drück juhu drück
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28

Direkt zu Seite:
Seite 28 von 28

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de