Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder zum Adventskalenderswap 2021

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap 2021
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 28.11.2021, 19:07    Titel: Bilder zum Adventskalenderswap 2021

Hallo zusammen,
Nur noch drei mal schlafen dann kann das erste Türchen geöffnet werden.
Hier könnt ihr dann die Bilder dazu posten.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.11.2021, 19:07    Titel: Werbung



Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.12.2021, 04:07    Titel:

Vielen Dank an Maaia! yippiie Ich hatte gerade alle meine Adventskalender geöffnet. Hier ist das Foto mit dem Inhalt des 1. Geschenks:
Leider ist das Bild nicht richtig rum. knipps Der kleine Engel hat es mir besonders angetan. Er ist wohl aus einer Büroklammer gemacht. Toll. Der Handschmeichler kommt in meine Manteltasche und der Tee wird mich nachher erwärmen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinchen
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 01.12.2021, 08:26    Titel:

Vielen Dank.
Ein Taschenquilt. Habe schon davon gehört. Jetzt wird er mit mir unterwegs sein.
Den Engel hänge ich heute noch an meinen Friesenbaum. Dankeschön
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 01.12.2021, 08:42    Titel:

Vielen Dank, Maaia.
Der Engel hängt schon an meiner Lampe und der Taschenquilt wird mich gleich zur Arbeit begleiten.
Genau das richtige um mich heute den Tag überstehen zu lassen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 01.12.2021, 09:23    Titel:

Vielen Dank, Maaia. drück
Der Taschenquilt ist eine wunderschöne Idee und er ist auch schon in meine Manteltasche gewandert. Den Engelanhänger habe ich auf meinen Adventskranz dazugesteckt, sieht richtig schön aus.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 01.12.2021, 09:57    Titel:

zuckersüß so ein Taschenquilt, der liegt hier vor meiner Tastatur und ich freu mich drüber Smile Teechen ist schon gebrüht - der Engel hat einen tollen Platz am Weihnachtsgesteck gefunden! Vielen Dank!
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 719
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 01.12.2021, 10:06    Titel:

Das erste Päckchen durfte heute geöffnet werden und ich finde es toll.
Danke Maaia
_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.12.2021, 11:29    Titel:

Jipi das erste Päckchen juhu

Danke liebe Maaia was eine geniale Idee einen Taschen Quilt
der Schutzengel kommt in meinen Knut und wird mich auf allen Autofahrten Beschützen .Der Taschenquilt ist schwups ist in der Handtasche .

drück



_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 01.12.2021, 14:36    Titel:

Endlich geht's los-und dann gleich so niedlich (die Grobmotorikerin in mir staunt immer über so filigranes) Laughing ! Der Engel macht schon seinen Job als Dekoobjekt und der Taschenquilt war heute schon mit im Paketshop und beim Supermarkt! Vielen Dank liebe Maaia! LG, Serena
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.12.2021, 15:07    Titel: Erstes Türchen

Hallo zusammen!
Es freut mich, daß Euch mein erstes Türchen als Auftakt unseres Adventskalenders gefällt. Die Quilt-Gruppe zu fotografieren fiel mir leider erst ein, als die ersten schon eingepackt waren Rolling Eyes. Und jetzt freue ich mich auf die weiteren 23 Päckchen Very Happy.


_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2021, 15:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 28

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de