Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder zum Adventskalenderswap 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap 2021
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 22.12.2021, 23:03    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Es freut mich, daß euch die kleine Eule so gut gefällt.

Ich hatte zum Glück noch mal ein Foto gemacht, bevor sie auf die Reise gingen.

Laughing Also, die Augen links:



Ist doch eine richtig lustige Kompanie, oder? Wink


Was eine tolle Kompanie und ich darf mit Stolz sagen auch ich habe so eine tolle Eule. Respekt was eine Arbeit . Respekt
Tausende Dank drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.12.2021, 23:03    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 06:41    Titel:

Guten Morgen, heute im vorletzten Päckchen wieder eine schöne Überraschung. Ein musikalisches Glöckchen. Herzlichen Dank Angelika. Ich gabe mich seht gefreut
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 14:06    Titel:

Heute war ein kleines Glöckchen im Adventskalender. Das wollte ich auch schon immer mal nähen.
Dankeschön Angelika, auch für das schöne Gedicht.


Jetzt haben wir nur noch 1 Päckchen zum auspacken.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 14:11    Titel:

Liebe Angelika, herzlichen Dank für die süße Deko! Den Christbaum habe ich dieses Jahr in türkis "gekleidet", aber an meinem weiß lackierten Ast sehen Glöckchen und Säckchen ganz zauberhaft aus! drück LG, Serena
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 18:47    Titel:

Hallo,

ich möchte mich für die vielen wunderschönen Adventsüberraschungen bedanken. Vielen,vielen Dank
Komme leider nicht dazu Fotos zu machen und zu bearbeiten, da wir z.Zeit im Ausnahmezustand leben. Unser Tochter hat vor drei Wochen ein Baby bekommen und ihr Mann ( Lehrer) ist seit letzter Woche in Quarantäne heul heul heul

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gesund ins Neue Jahr

Angelika
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 19:54    Titel:

Hallo zusammen,
leider konnte ich in den letzten Tagen nicht schreiben, und Bilder hochladen geht momentan auch nicht.

Ich habe mich über all Eure Türchen sehr gefreut, egal ob Scherenmäppchen, Untersetzer oder dieses wunderschöne Eulentäschchen! Seitdem ich einen Tag mit Eulen und Greifvögeln verbracht habe, bin ich totaler Eulenfan!

Euch allen vielen Dank - es war jeden Morgen eine große Freude, das Päckchen zu öffnen.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 19:55    Titel:

Liebe Angelika!

Vielen Dank für dein "musikalisches" Glöckchen und das hübsche Beutelchen.



Grüßle Birgit.
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 20:14    Titel:

Heute hat auch bei mir ein kleines musikalisches Glöckchen in einem süßen Säckchen Einzug gehalten. Es sieht genau so aus wie auf dem Bild von farbstich. Very Happy
Vielen Dank, liebe Angelika, für das heutige Türchen.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 20:18    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Es freut mich, daß euch die kleine Eule so gut gefällt.

Ich hatte zum Glück noch mal ein Foto gemacht, bevor sie auf die Reise gingen.

Laughing Also, die Augen links:



Ist doch eine richtig lustige Kompanie, oder? Wink


Eine kleine Eule durfte gestern auch bei mir einziehen. Very Happy
Vielen Dank, liebe Bastelhexe.
So ein Eulchen stand schon lange bei mir auf der Liste. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie lange Du an den 24 Geschwistern gestichelt hast. Eine Mammut-Arbeit. Respekt

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 20:56    Titel:

Bö hat Folgendes geschrieben:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie lange Du an den 24 Geschwistern gestichelt hast. Eine Mammut-Arbeit.

Das dachte ich mir auch! Eine wunderschöne Idee, das Eulentäschchen. Lieben Dank dafür an die Bastelhexe.

Ein herzliches Dankeschön auch an Angelika für das Glöckchen, es hat seinen Platz am Christbaum schon gefunden.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 20:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 26 von 28

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de