Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Baskets für Dosy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblock-Swap III-Marienkäfer für black_tanja
Nächstes Thema anzeigen: Monatsblöckchen-Swap für Sieglinchen  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 20:07    Titel:

klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 20:07    Titel: Werbung



Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 16:39    Titel:

Shocked Shocked Shocked und heute habe ich riesengrosse Augen bekommen....
Das vermisste Blöckchen von anolisl ist angekommen. Very Happy Very Happy Very Happy !
Danke dir ganz herzlich..... drück ganz toll geworden.

Ebenso war der Block von Gysmo im Briefkasten. Very Happy Very Happy Very Happy
Wunderschön....ganz lieben Dank für die Mini-Körbchen drück ( Very Happy und für das Stöffchen.)

Bei Gelegenheit gibt es ein Gruppenbild...
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.04.2014, 19:43    Titel:

Hallo Dosy,
tut mir Leid, habe meine Aufgabe ganz vergessen, bin jetzt aber schon am Gucken und aussuchen.
Kann ich Dir auch ein Blöckchen mit Osterei nähen, oder doch lieber die klassischen Körbe?
Würde es dann noch diese Woche fertig machen, damit es auch ja zu Ostern da ist.

Grüße
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 12.04.2014, 06:49    Titel:

Hallo Tienchen,
mir wäre ein klassischer Block am liebsten, du kannst dir ruhig noch Zeit lassen- im Moment habe ich, ehrlich gesagt, so keinen richtigen Kopf dafür Embarassed , mein Vater ist am Mittwoch unerwartet in die Klinik gekommen.

Das ist auch der Grund dafür, dass ich den Block von le_miau/ Johanna noch nicht gemeldet habe.... er ist angekommen und gefällt mir total gut drück . Ganz lieben Dank.
Hast du vielleicht geknipst und kannst evtl. einstellen? Ich komme zur Zeit einfach nicht dazu.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.04.2014, 07:40    Titel:

Hallo Dosy,

ist gut, dachte ich mir schon fast, danke. Das mit deinem Vater ist nicht gut. Gute Besserung und hoffentlich kann er Ostern wieder mit Die am Tisch sitzen.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 12.04.2014, 16:33    Titel:

dosy hat Folgendes geschrieben:
Das ist auch der Grund dafür, dass ich den Block von le_miau/ Johanna noch nicht gemeldet habe.... er ist angekommen und gefällt mir total gut drück . Ganz lieben Dank.
Hast du vielleicht geknipst und kannst evtl. einstellen? Ich komme zur Zeit einfach nicht dazu.


Aber gern:



Ich freue mich, dass er dir gefällt, war ganz schön knifflig Smile
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 11:03    Titel:

Hallo Dosy,
ich habe Dich nicht vergessen und bin jetzt feste dabei. Danke für die Geduld! Ich habe da noch eine Frage: kann ich auch mit English Paperpiecing arbeiten? Dein Körbchen hat so viele Teile, das ich automatisch damit angefangen habe die Stöffchen auf Papier zu ziehen, habe aber noch nicht angefangen zusammen zu nähen.

Liebe Grüße

Christine
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 18:14    Titel:

Aber jaaaaa, natürlich kannst du PP nähen. Very Happy
Das einzige was ich nicht möchte, sind Applis.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 18:22    Titel:

Super, dann kann ich ja weiter machen. Schönes Wochenende Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 18:24    Titel:

Tienchen hat Folgendes geschrieben:
Super, dann kann ich ja weiter machen. Schönes Wochenende Very Happy

Dir auch..... winke und viel Spass beim Nähen.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 18:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de