Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsblock-Swap III-Marienkäfer für black_tanja

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Seerosen für Dena
Nächstes Thema anzeigen: Baskets für Dosy  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3359
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 21:19    Titel: Monatsblock-Swap III-Marienkäfer für black_tanja

Ich eröffne mal mein Thema, ich habe mich für Marienkäfer entschieden am liebsten wäre es mir wen sie appliziert wären.

Ich denke einer pro Block, der Hintergrund gerne in einem hellen Grün, darf auch gern ein falsches Uni sein.

Ich habe euch hier einige Links mit Motiven, es sind Malvorlagen und ich denke vereinfacht ohne die Feinheiten eignen sie sich bestimmt als Appliziervorlage, aber ihr dürft gerne auch eigene Motive suchen.

http://www.fensterbilder.edelgrau.de/downloadbilder-bunt/tiere-04.jpg

http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/Tiere/Insekten/Kaefer.html

http://www.wicoworld.com/index.php/Tiere/Luft/Marienkaefer


Und hier noch einer für PP, falls wer mit applizieren Mühe hat

http://handiwerx.blogspot.ch/2012/05/ladybug-paper-pieced-pattern.html

Ich freue mich das ich bei der Runde mit machen darf und freue mich auf die vielfältigen Themen
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 21:19    Titel: Werbung



Nach oben
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 12:01    Titel:

Ich freue mich schon sehr auf das Thema von dir. Magst du eigentlich nur die traditionellen roten Marienkäfer haben oder dürfen es auch die Farbvarianten sein wie z.Bsp. die Schwarzen mit roten Punkten oder gelben Krabbler die es da auch gibt?
_________________
LG Dena
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 12:15    Titel:

Dena hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich schon sehr auf das Thema von dir. Magst du eigentlich nur die traditionellen roten Marienkäfer haben oder dürfen es auch die Farbvarianten sein wie z.Bsp. die Schwarzen mit roten Punkten oder gelben Krabbler die es da auch gibt?


das wollt ich auch grad fragen... Very Happy
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3359
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 12:49    Titel:

Freut mich das euch das Thema gefällt, ihr dürft auch gerne die Gelbe und Schwarze Variante machen Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 15:18    Titel:

Ich habe ja noch ein wenig Zeit, um mir darüber den Kopf zu zerbrechen.... Cool
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 17:47    Titel:

Mir gefällt Dein Thema sehr gut! Bin schon am Grübeln ... habe aber nich viel Zeit!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3359
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 12:21    Titel:

juhu Mein erster Marienkäfer ist an gekrabbelt



Ist er nicht wunderschön Very Happy

@Tinepatscht, danke vielmal er gefällt mir sehr sehr gut und das macht gar nichts wen er in PP genäht ist.
Vielen herzlichen Dank auch für die grosszügige Beilage drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10695
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 13:06    Titel:

wow, der sieht aber schön aus
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 01.11.2013, 12:05    Titel:

Oh was für ein süßer Krabbler Smile
_________________
LG Dena
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 565
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 02.11.2013, 10:22    Titel:

Hallo black_tanja,

da ich die nächste in der Reihe bin, habe ich eine Frage zum Hintergrundstoff:
"Darf es auch ein helles grün mit einem Blattmotiv sein?"

LG. Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.11.2013, 10:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de