Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Baskets für Dosy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblock-Swap III-Marienkäfer für black_tanja
Nächstes Thema anzeigen: Monatsblöckchen-Swap für Sieglinchen  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 14:57    Titel:

dosy hat Folgendes geschrieben:
,,,,,,,Wenn nicht, schreien..... winke



Marktschrei: Körbchen Laughing ein tolles Projekt
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 14:57    Titel: Werbung



Nach oben
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 12:07    Titel:

Dein Stöffchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.Tolle Farbe hat der Stoff.
Und eine Frage auf Grund deiner Beispielblöcke:
Heißt das jetzt also du möchtest nur genähte Basket Blöcke die auf deiner verlinkten Seite als Muster zu finden sind oder aus dem Buch? Oder können das auch andere sein ? Oder aber andere aber vom Stil her so wie die Beispielblöcke aussehen?

Ich hätte eine schöne PP Vorlage von einem Korb mit Blüte gehabt aber wenn du nur welche von der verlinkten Seite möchtest ist es auch okay.Dann werd ich mich da mal an ein Probeblöckchen setzen habe solche Muster nämlich noch nie genäht.
_________________
LG Dena
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1041
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 18:10    Titel:

Dein Hintergrundstoff ist angekommen. Doch auf meiner Liste dauert es noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange, bist Du dran bist.
L G Sieglinchen yippiie
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 06:48    Titel:

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
Dein Hintergrundstoff ist angekommen. Doch auf meiner Liste dauert es noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange, bist Du dran bist.
L G Sieglinchen yippiie

Embarassed ich weiss, Embarassed


@Dena, es sind Beispielblöcke....., nur um zu zeigen, wie die Baskets aussehen können. Am liebsten wäre es mir, wenn die Blöcke nicht zu modern sind.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 11:59    Titel:

Der Hintergundstoff ist gestern bei mir eingetroffen. So langsam brauche ich eine Kiste für all die Sachen rund um den Monatsblockswap, sonst finde ich dann in ein paar Monaten nichts mehr wieder... Laughing
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 14:44    Titel:

keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung Ich habe noch keinen Stoff.
Dabei muss ich doch schon bald (November) mein Blöckchen abliefern.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3349
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 17:39    Titel:

Bei mir ist heute dein Hintergrundstoff eingetroffen Smile
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 07:36    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung Ich habe noch keinen Stoff.
Dabei muss ich doch schon bald (November) mein Blöckchen abliefern.


@Grit, Du hast eine PN.
@le_miau, Laughing Embarassed Laughing ich habe eine Kiste... wobei mein erster Hintergrundstoff schon fast abgearbeitet ist.
@black_tanja, daumen hoch
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 542
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 20:21    Titel:

Der Stoff ist bei mir angekommen

Lg. Angelika
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 11:18    Titel:

geli56 hat Folgendes geschrieben:
Der Stoff ist bei mir angekommen

Lg. Angelika


Very Happy winke
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 11:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de