Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



amalas amish circle letter quilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Top ist jetzt fertig!
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 15:35    Titel:

gestern sind direkt vier weitere blöcke fertig geworden.

block 56 / gasoline lamp:



block 30 / first robin:



block 113 / double pinwheels:



und block 74 / shetland pony:


_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 15:35    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10602
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 22:33    Titel:

schöne BLöckchen hast du da gemacht
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 14:51    Titel:

daumen hoch
Oh, die sind sehr schön geworden!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 11:29    Titel:

...und weiter geht's.

nr. 21 (winds and snow) - dieser block hat mich einfach nur genervt, schon beim zuschnitt. mußte trennen, zurechtschneiden und am ende hat's doch nicht gepaßt. als belohnung ist er auch noch zu klein. grrrr! aber ich lasse ihn, wie er ist, und nähe ihn später mit knapperer nz in den quilt ein:



nr. 50 (missing cows):



und nr. 1 (the picnic):


_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 13:18    Titel:

klatsch klatsch klatsch
Der 21-er ist wie der Jack-Block vom Forumssampler. wuerg
Wenn ich Deine Bilder sehe krieg ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich das Teil noch nicht geheftet hab Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 14:27    Titel:

ja, der 21er ist eindeutig dasselbe kaliber wie jack!
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 20:15    Titel:

wieder sind vier blöckchen fertig.

25 - roman stripes:



110 - watering can:



68 - maple syrup:



und 7 - health problems:



phew!
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 20:09    Titel:

Wow - soo schöne Blöckchen! Der Quilt wird sicher wunderschön Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 13:30    Titel:

das hoffe ich Smile ich wollte eigentlich ausschließlich mit resten nähen, habe dann aber gemerkt, daß ich dadurch zu oft dieselben stoffe verwende, was langweilig werden könnte. also kommen jetzt auch andere stoffe mit dazu (wodurch meine restekisten wieder anwachsen....hach ja, quilters have problems! Laughing ).

weiter geht's!

block 80 - laundry machine:



block 35 - pinwheel blocks:



block 64 - wood stove:



block 65 - hexagons (habe ich mir ne appli draus gemacht und nicht mal die wurde exakt Rolling Eyes ):


_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 18:20    Titel:

ein wunderschöner Augenschmaus klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 18:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de