Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



amalas amish circle letter quilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Top ist jetzt fertig!
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 14:08    Titel:

durch unseren umzug bin ich überraschend zu etwas zeit gekommen - ich nähe, während die männer renovieren und froh sind, daß ich nicht im weg rumsteh Laughing

hier kommen die nächsten vier blöckchen:



57 / streak of lightning



4 / canning



13 / diamond in the square



38 / mushrooming

leider sind die bilder diesmal ein wenig grisselig geworden, das licht war nicht so schön.

außerdem habe ich mal alle bisher genähten blöckchen zusammen geknipst Smile



46 von 121 sind geschafft - phew!
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 14:08    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 15:30    Titel:

Respekt! Das ist ein sehr hitverdächtiger Quilt!
Wieviele Blöcke fehlen Dir noch?
Sieht jetzt schon unglaublich gut aus! Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Ferra



Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 17:20    Titel:

WOW!
Das sieht gigantisch aus! Um die hellen Applikationen (das Schweinchen zum Beispiel) würde ich vielleicht noch mal mit dunklem Garn einen Rand sticken. So sieht man sie jetzt kaum, was aber auch am Foto liegen kann. In Natüra wirkt ja eh alles noch mal ein bissl anders.

Wenn ich mal groß bin, mache ich den Quilt auch Wink (oder einen selbst erfundenen mit lauter Blöcken, die mir so in den Sinn kommen).

Bin gespannt, wie es weiter geht Smile
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 18:08    Titel:

Fleissig, fleissig!
Sieht seeehr schön aus. klatsch

LG Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 19:56    Titel:

tanzmaus, ich habe noch 75 blöckchen zu nähen (naja, 74 - einer ist heute schon wieder fertig geworden)...

ferra, die aufnahme ist alles andere als optimal. ich habe ein großes dachfenster und zwei große balkontüren - mit diesen lichtverhältnissen kriege ich das einfach nie gut geknipst. die hellen sachen wie etwa das schwein sieht man in natura sehr gut. allerdings habe ich zu beginn des quilts noch in farblich zum stoff passendem garn umrunden, inzwischen nehme ich durchgehend schwarzes garn. das verpaßt der applikation einen netten comic-touch Smile
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 22:18    Titel:

Deine Bilder sind unglaublich motivierend....würd am liebsten gleich auch mit so einem Teil anfangen, wenn ich nicht schon so viel anderes hätte Rolling Eyes
Sooo schön Respekt Bin gespannt wie es weiter geht. Die Umrandung mit schwarzem Kontrast wirkt sehr schön!

Gruß Steffie
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 11:37    Titel:

Mr. Green
und ich überlege schon, was ich tun soll, wenn ich diesen quilt irgendwann mal fertig habe, denn gerade die mischung aus appli und gepieceten blöcken finde ich so schön abwechslungsreich und interessant zu nähen....
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 20:43    Titel:

Respekt
Sehr schön! Kommst ja richtig gut vorwärts!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 11:12    Titel:

...und weiter geht's:

39 / shunnig (ab jetzt näh ich auch mit golddruckstoffen):



73 / bath house:



86 / cornhusking event:



100 / ice skates:



87 / lady of the lake:



mein mann macht isch zwar immer darüber lustig, daß ich alles mit der food-voreinstellung meiner kamera knipse, aber mit dieser einstellung, die er für besser geeignet hält, werden die farben zu grau, zu wenig leuchtend. ich zumindest nehme sie anders wahr. demnächst also wieder mit der anderen einstellung.
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10602
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 14:29    Titel:

Wow, das wird ein schöner Quilt. So einen möchte
ich auch noch machen.
Hier bekommt man so viele Ideen, einfach toll.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 14:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de