Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



amalas amish circle letter quilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Top ist jetzt fertig!
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 11:00    Titel:

dankeschön Smile

mit den neuen vier blöcken habe ich halbzeit erreicht - uff.
leider sind die bilder mal wieder etwas zu düster. der hintergrundstoff ist in jedem fall beige Smile

34 - apple and apricot blossoms:



84 - clean up:



23 - nine-patch quilts:



41 - ocean waves:


_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 11:00    Titel: Werbung



Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 13:17    Titel:

Die Blöcke sind wunderschön und der fertige Quilt wird es bestimmt auch. Smile
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 14:13    Titel:

Es sieht einfach schon jetzt toll aus, ich freue mich so, das fertige Top zu sehen Wink
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 10:53    Titel:

helau, ich hab ne sehnenscheidenentzündung. werde die nächsten wochen nicht am amish circle weiternähen können und stattdessen mal ein paar klassische sachen piecen.
sehr ärgerlich.
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 12:05    Titel:

Oh, das ist ja ärgerlich...ich wünsch dir das es bald wieder besser wird Gute Besserung Deine neuen Blöcke sind wieder soooo schön, da hätt ich glatt lust auch sowas zu machen Smile

Gruß Steffie
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 13:28    Titel:

das ist lieb, dankeschön Smile
schmeiße jetzt brav homöopathika ein, mache heilerde umschläge und schone mich...
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 16:19    Titel:

Ganz toll deine Blöcke. Bin schon gespannt sie alle nebeneinander
zu sehen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4708
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 08:42    Titel:

So viele tolle Blöckchen! Da ist wirklich eins schöner als das andere! Bin total gespannt auf die zweite Hälfte Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Mieke



Anmeldungsdatum: 06.08.2013
Beiträge: 25
Wohnort: 31832 Springe

BeitragVerfasst am: 17.08.2013, 23:42    Titel:

Ja, wo ist denn nun die 2. Hälfte? Question
Ich bin so fasziniert von den Blöcken und habe schon nur beim Anschauen jede Menge gelernt was ich vorher nicht wusste. Dankeschön!

Aber wo gehts weiter?
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 14:37    Titel:

So, nach Urzeiten habe ich mal wieder ein paar Blöckchen genäht. Das Problem ist, daß dieser Quilt bei mir echt ganz arg auf die Sehnen geht, weil sehr viel zuzuschneiden ist, und das geht bei mir nur in ganz geringen Dosen Sad Habe jetzt tatsächlich seit 2011 nicht daran genäht, erst jetzt wieder, und meine Sehnen brauchen nun auch wieder eine Pause...

51 - Crazy Quilt:



29 - Buggy Accident:



44 - Family Fish Fry:



3 - Collecting Eggs:



108 - Geese:



49 - Flying Geese:



98 - Broken Silo:



62 - Cradle:



Ich möchte den Quilt auf jeden Fall fertignähen - egal, wie lange es dauert Very Happy
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 14:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de