Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



amalas amish circle letter quilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Top ist jetzt fertig!
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 18:13    Titel:

Gut Ding will Weile haben Very Happy
Die Blöckchen sind sehr schön geworden! Und egal wie lange es dauert, es wird bestimmt ein ganz toller Quilt daumen hoch
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 18:13    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 18:41    Titel:

Very Happy Und soll ich Dir was sagen? Meiner ist noch nicht gesandwicht... Embarassed Embarassed Embarassed Vielleicht sollte ich in mit auf das Forumstreffen nehmen ?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 19:12    Titel:

auf jeden Fall dran bleiben...............der wird sehr schön
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 20:26    Titel:

Die Blöcke sehen ganz toll aus. Bitte unbedingt dranbleiben.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 19:21    Titel:

Hier kommen noch ein paar neue Blöckchen Smile

11 - Pineapple Quilt:



75 - Diagonal Triangles:



32 - Spring Flowers:



71 - Jacob's Ladder:



58 - Christmas Cookies:


_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 20:09    Titel:

klatsch So schön!
Muss wirklich meinen mal sandwichen...
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 24.10.2014, 00:06    Titel:

Weißt du schon, wie du ihn quilten willst?
Ich werde meinen quilten lassen. Das Monstrum kann ich nicht durch die Maschine bewegen...
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 24.10.2014, 19:48    Titel:

oh wie schön wie schön wie schön .... ganz ganz tolle blöcke Very Happy Very Happy
warum seh ich das jetzt erst? Ganz klasse Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 18:13    Titel:

Valo hat Folgendes geschrieben:
Weißt du schon, wie du ihn quilten willst?
Ich werde meinen quilten lassen. Das Monstrum kann ich nicht durch die Maschine bewegen...

Ne, ich bin da noch ziemlich planlos. Eigentlich wollte ich per Hand, aber es war bei mit ja auch ein Anfängerwerk und das sieht man manchen Blöcken schon an, deswegen bin ich mir noch nicht sicher ob ich nicht dorch mit der Maschine rangehe...muss mir das echt nochmal in Ruhe anschauen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 20:26    Titel:

Ich bin gespannt, für welches Quilting Du Dich entscheidest Smile
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 20:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de