|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Doquilt
|
Verfasst am: 05.12.2020, 11:27 Titel: |
|
|
Hallo Bastelhexe,
herzlichen Dank für das superpraktische Türchen! Sowohl das Nadelkissen als auch die Nadeltypentabelle werden nun stets in Reichweite meiner Nähmaschine sein. Vielen Dank auch für die schönen und leckeren Beigaben.
Liebe Grüße
Doquilt |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2020, 11:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
MarieCB
|
Verfasst am: 05.12.2020, 11:42 Titel: |
|
|
... ich reihe mich ein - liebsten Dank für dieses tolle Nadelkissen. Sowas wollte ich schon immer gern haben, bisher herrschte bei mir das reinste nähnadelchaos 🙈 ... auch diese kleine Nadelübersicht ist toll! Schokolade und Co- lecker!
 _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
 |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 05.12.2020, 11:52 Titel: |
|
|
so nun kann ich mich nochmals bei allen 5 bedanken und euch meine Geschenke zeigen. ich hoffe die Reihenfolge ist passend , aber ihr wisst ja an welchem Tag wir wunderschöne Handarbeiten bekommen haben.
Heute:
04.12
03.12.
02.12.
01.12
l.g. Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
 |
Bö
|
Verfasst am: 05.12.2020, 12:30 Titel: |
|
|
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die liebe Bastelhexe.
Die laminierte Nadelkarte kommt gleich an die Nähmaschine (klasse Idee!), das tolle Nadelsortierkissen möchte auch eingeweiht werden und die dicke Nugatkugel ist schon in meinem Bäuchlein verschwunden.
Liebe Grüße von der Bö |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.12.2020, 13:48 Titel: |
|
|
Vielen Dank liebe Bastelhexe
genau das Richtige für mich...........wo ich nie weiß welche Nadel ich wieder mal
ins Kissen gesteckt habe. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 05.12.2020, 15:09 Titel: |
|
|
...und wenn man eine Nadel aus dem Kissen nimmt, steckt man sich eine Stecknadel an die entsprechende Stelle.....  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 05.12.2020, 15:28 Titel: |
|
|
Liebe Barbara, eigentlich habe ich ja alles, was ich so zum Patchworken brauche. Solch eine tolle Ablage für die Maschinennadeln aber hat mir bisher wirklich gefehlt. Gerade gestern habe ich eine Jeansnadel eingesetzt und wusste nicht wohin mit der fast unbenutzten Universalnadel. Jetzt hat sie ihren Platz gefunden.
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
...und wenn man eine Nadel aus dem Kissen nimmt, steckt man sich eine Stecknadel an die entsprechende Stelle.....  |
Gute Idee! Und schon steckt eine Stecknadel bei Jeans 90.
 _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 05.12.2020, 16:00 Titel: |
|
|
Vielen liebeb Dank an alle Patcherinnen. Ich freue mich , jeden Tag in der Frühe, ein neues Päckchen zu öffnen. Ich schmule auch nicht vorher. Das Lesezeichen liegt schon in mein Ostfriesen Krimmi und die beiden Nadelkissen sind schon bei meinen Patchworksachen.
L G sieglinchen |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 05.12.2020, 16:56 Titel: |
|
|
Heute musste ich mich gedulden, bis ich Türchen Nr.5 öffnen konnte, aber das hat sich gelohnt! Ein dickes Dankeschön an Dich, liebe Bastelhexe für die tolle Tüte rund um die Nähnadel ! Wenigstens ein etwas chaotischer Bereich im Nähzimmer bekommt jetzt Struktur! Super Idee! LG, Serena |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.12.2020, 21:05 Titel: |
|
|
Was für ein tolles Geschenk heute zum Auspacken war.
Danke ganz herzlich, liebe Bastelhexe, endlich Überblick über die gebrauchten Nadeln.
Was für eine supertolle Idee!
Jetzt ist endlich die Raterei zuende, ich freu mich.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2020, 21:05 Titel: Werbung |
|
|